Nutzung vom Petrikalender.....

Wie oft nutzt ihr unseren Petrikalender ?


  • Umfrageteilnehmer
    5

Achim P.

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen Petrifreunde,

wann / wie oft / an/in/zu welchen Angelegenheiten wird von euch unser Petrikalender genutzt...bzw. Daten eingetragen...

Meine Bitte: habt/wisst ihr Termine (Messen / Wettbewerbe - Angeln ect.) tragt sie doch wenn es nicht so viel "Mühe" macht in unserem "Petrikalender" ein, ich u. alle anderen Forenmietglieder wären euch sehr verbunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
scarred schrieb:
bitte mal in die Benutzerleiste nachschauen...

Anglerchat - Kontrollzentrum - ANGEL-FAQ - Petrijünger-Liste - [B]Petri-Kalender[/B] - Spielhalle - Neue Beiträge - Suchen - Nützliche Links
 
Zuletzt bearbeitet:
Achim Pichl schrieb:
Hallöchen Petrifreunde,

wann / wie oft / an/in/zu welchen Angelegenheiten wird von euch unser Petrikalender genutzt...bzw. Daten eingetragen...

Meine Bitte: habt/wisst ihr Termine (Messen / Wettbewerbe - Angeln ect.) tragt sie doch wenn es nicht so viel "Mühe" macht in unserem "Petrikalender" ein, ich u. alle anderen Forenmietglieder wären euch sehr verbunden...
Hallo Leute,

hat sich bis jetzt kaum einer auf meinen Aufruf gemeldet...
Habt ihr keine "Lust" darauf zu antworten, oder ist euch die Frage
zu Suspekt, warte auf Antworten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Achim
ich hab schon ab und dann mal reingeschaut, aber eingetragen ahb ich noch nichts, Veranstaltungen und dergleichen sind bei uns in der Umgebung recht wenige bis gar keine außer der Jagen und Fischen alle 2 Jahre. Sonst sind es meist vereinsinterne Sachen.
Gruß
stephan
 
Zurück
Oben