Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Raubfischfreak & Releaser
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge

Angry Unzuverlässige Angelkollegen!

Morgen zusammen,
    wenn es eins gibt was ich über alles auf der Welt hasse dann sind es Lügner und Leute die mich versetzten! Beides davon hat jetzt mein Angelkollege von mir,Mario,gemacht!wir wollten heute auf Wels Spinnfischen am Gürzenicher Badesee! Ich war heute morgen da,mit meinem Equipment und stehe da wie ein Trottel!Ich ruf ihn an,er drückt mich weg!Ich kann nicht angeln ohne die Gastkarte die nur in Verbindung mit einem Vereinsmittglied gültig ist!Das war das letzte mal das ich mit "Mario" angeln gehen wollte und werde! Ich bin total sauer und enttäuscht! Gehe ich halt morgen wieder alleine auf Hecht! Ende der Durchsage!

Mfg
    Pike
    Geändert von Pike Catcher (08.10.2005 um 09:45 Uhr)

2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Pike Catcher für den nützlichen Beitrag:

Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Der hat sicher noch ne Mütze Schlaf benötigt,oder? Aber es ist schon frustrierend wenn man so versetzt wird, obwohl der andere weiß, daß du auf ihn angewiesen bist.
    Fettes Mittleid von mir.

Petri
    Stephan

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Andre
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge
    er wa bestimmt zu lange feiern

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andre für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Wink Unzuverlässige Angelkollegen!

Zitat Zitat von Pike Catcher
    Morgen zusammen,
    wenn es eins gibt was ich über alles auf der Welt hasse dann sind es Lügner und Leute die mich versetzten! Beides davon hat jetzt mein Angelkollege von mir,Mario,gemacht!wir wollten heute auf Wels Spinnfischen am Gürzenicher Badesee! Ich war heute morgen da,mit meinem Equipment und stehe da wie ein Trottel!Ich ruf ihn an,er drückt mich weg!Ich kann nicht angeln ohne die Gastkarte die nur in Verbindung mit einem Vereinsmittglied gültig ist!Das war das letzte mal das ich mit "Mario" angeln gehen wollte und werde! Ich bin total sauer und enttäuscht! Gehe ich halt morgen wieder alleine auf Hecht! Ende der Durchsage!

Mfg
    Pike
    Hi Pike,

du armer, wirst aber die letzte Zeit vom "Pech" nur so verfolgt...

So hart würde ich aber nicht urteilen, würde erst noch einmal mit
    deinem Angelkollegen über seine Aktion reden um alles auf einen Nenner
    zu bringen...warum/weshalb/wieso...
    Vieleicht hatte er "familiäre Probleme", wie ich aus deinem Treat herausgelesen habe, kennt ihr euch schon etwas länger, wäre doch echt schade wenn eine Gute Angelfreunschaft wegen "einem" Vorfall in die Brüche geht...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Abgegebene Danke
    253
    Joa,die letzte Woche hatte es echt in sich!bin total entnervt und absolut demotiviert! Mario hatte keine familiären Probleme,er hatte einfach nur keine Lust und hat ausversehen vergessen mir bescheid zu sagen das er mit seiner neuen Schnitte unterwegs ist! Toller Typ!

Aber danke für eure Anteilnahme,das lässt doch hoffen!

Mfg
    Pike

Abgegebene Danke
    253
    Und das Pech geht weiter!Meine Freundin ist absolut dagegen das ich Heute noch angeln gehe und um dem Stress aus dem Weg zu gehen lass ich es!Ich setzt mich jetzt vorn Pc,bestell mir was zu essen und trink mir ein Bier!Irgendwann muss das leben doch auch mal gut zu mir sein!!!!Die ganze nächts Woche habe ich keine Zeit zum angeln,obwohl ich so gerne meine neue Angel ausprobieren würde(wenn am Montag die Spitze erscheint)!!!Ich hoffe ihr habts etwas leichter als ich im Moment!

Mfg
    Pike

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Und das Pech geht weiter!Meine Freundin ist absolut dagegen das ich Heute noch angeln gehe und um dem Stress aus dem Weg zu gehen lass ich es!Ich setzt mich jetzt vorn Pc,bestell mir was zu essen und trink mir ein Bier!Irgendwann muss das leben doch auch mal gut zu mir sein!!!!Die ganze nächts Woche habe ich keine Zeit zum angeln,obwohl ich so gerne meine neue Angel ausprobieren würde(wenn am Montag die Spitze erscheint)!!!Ich hoffe ihr habts etwas leichter als ich im Moment!

Mfg
    Pike
    Hi Pike,

es kommen bestimmt bessere Tage, auch für dich...

PS: du bist nicht der einzige, bei dem "heute" so manches schief läuft...

Heute morgen waren meine Angelfreunde u. meine Person wie jedes Jahr zu einem Freundschaftsfischen verabredet...

Und es kam wie es kommen mußte(hatte schon eine Vorahnung), alle waren da, einer fehlte wie sollte es auch anders sein "Ludwig" war wieder einmal auf Zechtour" u. somit für nichts zu gebrauchen...

Mußte im heute Morgen einmal mitteilen, das wir so nicht weitermachen können, jedesmal wenn irgend welche Events anstehen (das sind einige im Jahr, da wir alle keinem e.v mehr angehören) ist er entweder bes... od. hat keine Lust...mein Sorgenkind also...
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Angeltouren Avatar von hamburger67
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    das mit den sitzenlassen von angelkollegen,habe ich auch schon durch,komme dann zum see und der "kollege" saß schon mit anderen da,seitdem geht dieser kollege alleine angeln und ärgert sich,denn die erfolge blieben aus,ist so wenn man die seen nicht kennt und denkt man ist der held,ansonsten habe ich eine schöne woche urlaub hinter mir,dienstag ein hecht von 111cm,gewicht 10,5kg,einen von 89 cm mit 7,6kg,am mittwoch einen von 101cm und einen 69cm langen,am mittwoch zwei 70er,bloß heute wars zu windig,hatten aber gut barsche gehabt,nun muß ich mich erst mal erholen,jeden morgen 5 uhr auf zerrt,vor allen dingen wenn man 4 kinder hat. Petri
    Geändert von Thomsen (10.10.2005 um 10:29 Uhr)

12. Der folgende Petrijünger sagt danke an hamburger67 für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    253
    Mensch Hamburger,
    du machst mich ja ganz neidisch!aber es freut mich für dich!
    Viel Glück fürs nächste mal und Petri Heil!

MFG
    PIKE

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Nabend.

Hey Pike.....du hast wenigsten ne Freundin^^ Naja. Ich geh am Sonnntag nochmal mit nem Kumpel auf schöne Karpfen in unserm vereinssee und dann heissts auch für mich....büffeln,büffel,büffeln! Was soll man machen?
    Ich wünsche allen viel Spass beim Angeln!!!

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge
    Morgen zusammen,

Mfg
    Pike

Da haben Wir was gemeinsam!!! Aber Kopf hoch es gibt noch mehr Angler :wink :wink
    Angeln macht Frei!

Petrijünger Avatar von Zanderchen
    Abgegebene Danke
    11
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Da haste recht Pike schlechte kollegen

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Da hilft nur eins, such dir ein anderen. Wir sind zu dritt, alles wird abgesprochen und auch eingehalten.
    Hat er ein triftigen Grund gehabt, OK , wenn nicht sind wir nur noch zu zweit!
    Nicht's hasse ich mehr wie leere Versprechen oder Unpünktlichkeit.

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen