Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge

    Exclamation Da ist 100%tig etwas falsch!

    http://www.fisch-hitparade.de/fotoga...e.php?pos=-488

    Schaut mal bitte nach und schreibt mal was dazu,ich glaub da stimmt was nicht! Seitwann sehen so Tauwürmer aus? Und der betriebene Aufwand ist für den armen kleinen Fisch meiner Meinung nach etwas übertrieben!

    Mfg
    Pike
    Geändert von Pike Catcher (07.10.2005 um 20:14 Uhr)

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.875
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Vielleicht hat "Aalfänger" seinen Wiegehaken nur geschmückt.
    Das Foto ist schon sehr lange in der Benutzergallery, aber das ist mir noch gar nicht aufgefallen...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. #3
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Tauwurm, jaja wenn so die Würmer aussehen

  4. #4
    Raubfischjäger Avatar von Illex Master
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    16515
    Alter
    38
    Beiträge
    616
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 228 Danke für 132 Beiträge
    Nicht nur das das kein Tauwurm ist, 29cm sehen bei mir auch anders aus. 19 treffen die Sache schon mehr würde ich sagen. Oder er hat einfach nur eine kleine Hand. ;-)

    Gruß
    Illex
    Petri Heil

    Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen