Mitgliedervorstellungen -  Wer bin ich?

Goderich

Superprofi Petrijünger
Ja also... Ich möchte mich eigentlich als Allroundangler bezeichnen.

Angeln gelernt hab ich an den Forellenteichen des Oberbergischen Kreises und bin dann quer durch Deutschland aktiv gwesen. Ich hab immer da geangelt, wo meine Eltern mit mir in dn Urlaub gefahren sind und zuhause natürlich auch.

Die Forellenteiche haben mich mit der Zeit nicht mehr so sehr gereizt. War mir am Ende zu einfach. Nichts gegen den Forellenzirkus und seine Freunde aber ich liebe die freie Natur und genieße sogar Tage ohne Fang. Aber um ehrlich zu sein: Ab und zu zieht es auch mich wieder einmal zu Quellengrund und Co.

Zwischenzeitlich hab ich mein Hobby aus zeitlichen und finanziellen Gründen ganz schön schleifen lassen. Als Schüler kann man das Hobby ohne entsprechende erwachsene Unterstützung ja leider oftmals vergessen.

Inzwischen Berufstätig erlebe ich einen zweiten Anglerfrühling und hoffe, dass ich hier im Forum nette Leute und Anregungen finde, :prost und selbst zu unserem gemeinsamen Erfolg beitragen kann, auf das wir alle aus dieser elektronischen Zusammenkunft als erfolgreichere und vor allem zufriedenere und glücklichere Angler herauskommen!


In diesem Sinne:

Ich freu mich in Zukunft in diesem Forum mitmachen zu dürfen und wünsch euch allen alles Gute!!!
 
Hallo Goderich,

sei uns Herzlich Willkommen u. noch viel Spaß in den Foren...
Hier wird dir einiges geboten....
 
Zurück
Oben