Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: X-Star II+II

  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Question X-Star II+II

    Hi Petrifreunde,

    habe beim stöbern im WWW dieses entdeckt, habt ihr das schon einmal gesehen
    ich heute das erste mal...

    Text dazu:

    15/06/05 - X-Star II x II Doppelspulen-Rollen
    Was bedeutet Doppelspulen-Rolle?
    Zunächst sehen die X-Star II x II aus wie herkömmliche Stationärrollen und auch die Funktion und die Gebrauchsmöglichkeiten sind gleich. Bei genauer Betrachtung sieht man jedoch den Unterschied: Dort, wo sich bei herkömmlichen Rollen der Spulenschaft befindet, besitzen die X-Star II x II eine weitere Aufnahme für Schnur - also quasi eine zweite Spule! Dies bietet vielerlei Kombinationsmöglichkeiten. Der Hauptvorteil ist, dass man praktisch 2 Größen in einer Rolle kombiniert (20er/30er; 30er/40er und 40er/50er) und somit unterschiedliche Angelmethoden mit einer Rolle praktizieren kann. Weitere Vorteile sind: Man braucht seine Ersatzspule nicht mehr zu suchen, sie ist immer dabei - das ist besonders hilfreich auch bei kapitalem Schnurabriss; der Wechsel von monofiler zur geflochtenen Schnur ist ganz einfach und... und... und...
    Bei der X-Star II x II Imperial ist sogar eine Graphite-Ersatzspule inklusive - dadurch hat man sogar 4 Spulen - wer bietet mehr!!!

    X-Star II x II Imperial - im Fachhandel erhältlich mit Front- oder Heckbremse ab 54,95 (Unverbindliche Preisempfehlung). Auch als Einsteigermodell mit Heckbremse erhältlich. Fragen Sie Ihren Fachhändler !!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Achim P. für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    He Achim,die gibts schon lange!Die ist 2004 schon auf der ANSPO vorgestellt worden. Bis jetzt habe ich aber noch nier eine im einsatz gesehen!

    MFG
    Pike

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Zitat Zitat von Pike Catcher
    He Achim,die gibts schon lange!Die ist 2004 schon auf der ANSPO vorgestellt worden. Bis jetzt habe ich aber noch nier eine im einsatz gesehen!

    MFG
    Pike
    da könnt ihr mal sehen, man lernt nie aus...
    Geändert von Achim P. (09.10.2005 um 16:16 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen