Wie versprochen, hier ein kurzer Clip vom Fliegenfischen.
Dabei ist es mir nicht nur um die u/w-Qualität gegangen, sonder einfach um die Möglichkeiten und Handhabung.

Ich finde es läßt sich gut damit filmen, auch ohne Sucher, sie ist sehr handlich und relativ schnell angepasst an die Situation, aber seht selber:

@ Andreas
ja ich habe auch schon Würfe damit gemacht und es geht gut, klar von Vorteil ist es wenn Dein Köder mehr Geicht als die Cam hat.

Petri Heil
Stephan
 
Die Gefahr ist sehr groß, dass beim Werfen Vorfach, Kamera und Hauptschnur vertüdeln, aber es funktioniert relativ gut. Sollte die Kamera sich aus der Stabhalterung lösen, so ist sie schwimmend und kommt von alleine nach oben, da die unterschiedlichen Ausgleichsgewichte am Stab montiert sind.

@ Andreas
ja ich habe auch schon Würfe damit gemacht und es geht gut, klar von Vorteil ist es wenn Dein Köder mehr Geicht als die Cam hat.

Petri Heil
Stephan
that sounds good.
 
...und da sind mir beim Schleppfischen einige Karpfen (Wild- und 1 Spiegelkarpfen) in die Quere gekommen also Carpcrossing

10847959_484094421729626_1979243947559605397_n.jpg


10432119_484094418396293_1573775275569410854_n.jpg


Karpfen4.jpg


vielleicht sollte ich nach Jahren auch mal wieder zum Karpfenangeln gehen :confused:

:respekt
Stephan
 
zitat:ja ich habe auch schon Würfe damit gemacht und es geht gut, klar von Vorteil ist es wenn Dein Köder mehr Gewicht als die Cam hat.
dann biste ja schon bei ü130g,was für ne rute nimmste denn dann?
ne karpfenpeitsche:confused:
 
@ Michl

ich werfe manchmal auch 30 cm lange Gummifische - die haben schon fast 300 Gramm Eigengewicht, da brauche ich mit 40 Gramm WG nicht anfangen. - Es gibt solche Ruten auch zum Spinnfischen, ich verwende die Yasei Monster.

:respekt
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Kamera ne Speicherkarte oder ist das irgendwie mit nen Kabel und nen kleinen Monitor?
Oder sieht man erst am Computer was los war!?
Könnte das mal bitte jemand beschreiben!?

DANKE
 
Moin Jens,

wenn Du die Waterwolf meinst, so hat sie eine eingesteckte 32 GB Micro SD on Bord beim Filmen. Die Aufnahmen kannst Du erst sehen, wenn Du am Rechner sitzt oder Dein Handy unterwegs kompatibel ist um die Speicherkarten zu lesen dann natürlich nach dem Biss sofort vor Ort.

Gruß Henry
 
Zurück
Oben