Biete -  Quicksilver 420 Cap Angelboot

remedy

derdastraditionelleliebt
Hallo liebe Freunde,

ich biete ein Quicksilver Cap 420 Angelboot( Bj. 2000). Das Boot ist 420m lang, 190m breit, 30cm Tiefgang, und verfügt in der vorderen Häfte über eine Kabine. 370kg Gewicht und mit 9Ps Mercury Motor (Lenkrad) ausgestattet!Aber da es 6Ps Aufkleber u Deckel hat ist es "Füherscheinfrei"! Natürlich nicht das Schnellste aber es reicht! Des weiteren Routenhalter, Staukasten, Radio/CD (nie benutzt)
Ich habe es genutz zum Welsangeln im Rheinstrom. Dafür ist es top, und ich war Wetter unabhängig! Starke Wellen machen dem Boot nichts aus! Gute Lage im Wasser! Man kann sogar darin übernachten, da es zwei V Liegefläschen hat. Ideales Angelboot zum Fischen im Fluß. Das Boot liegt auf einem Trailer und ist sofort anhängbar, und man(n) kann damit auf Tour gehen. Trailer 750kg, Tüv! Boot, inkl Motor, plus Trailer 5000€
Wer mal sehen will wie das Boot aussieht, einfach mal den Typ in die Suchmaschine eingeben! Das Boot steht im Rhein/Main Gebiet
Infos unter 01775809318
 
Hallo liebe Freunde,

ich biete ein Quicksilver Cap 420 Angelboot( Bj. 2000). Das Boot ist 420m lang, 190m breit... juhu, endlich nen hochseetauglches Schlauchboot für's bigfishing. *gg*
 
und letztemal aktiv am 01.01.2008 ich glaube von dem bekommst du keine antwort mehr........................und das boot ist auch weg :hahaha:

gruß
andre
 
Zurück
Oben