Indoor fishing

Die Holland Anlage sieht ja zumindest nett aus, aber Forellen im Pool geht gar nicht!
die armen Fische:-(
LG
Mario
 
Die Holland Anlage sieht ja zumindest nett aus, aber Forellen im Pool geht gar nicht!
die armen Fische:-(
LG
Mario

hi,en

ich finde das ganze für amerika gar nicht weiter schlimm! Finde die Idee ansich sogar recht interessant! Typisch Amerika halt! Dort angeln würde ich allerdings nicht! Habe das ganze gestern meiner Frau gezeigt mit den Wort:

"Frauenangeln"

Kam an
 
Schon mal Zuchtbecken in Deutschland gesehen? Außer das man da nicht angeln darf sind die Bedingungen die gleichen, die sehen nicht viel anders aus als Schwimmbecken. Wenn du das so so schlimm findest kannste dich also gleich vor der Haustür für die Tiere stark machen, dabei bitte auch gleich Aquarien aller Art verbieten lassen. :spass

Ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen, wenn man Fisch-Aufzuchtbecken oder Aquarien mit "Angelpools" im Schwimmbad auf eine Stufe stellt. :(

:hahaha:Zieht ein Aquarianer regelmäßig einen Blinker durch sein Becken?!

Demnächst kommt noch das Indoorjagen auf Rehe in der Turnhalle... :spass
 
Schon mal Zuchtbecken in Deutschland gesehen? Außer das man da nicht angeln darf sind die Bedingungen die gleichen, die sehen nicht viel anders aus als Schwimmbecken. Wenn du das so so schlimm findest kannste dich also gleich vor der Haustür für die Tiere stark machen, dabei bitte auch gleich Aquarien aller Art verbieten lassen. :spass

@Blubberbarsch
Du hast anscheinend noch keine Zuchtbecken bei Fischzüchtern gesehen, denn sonst würdest du hier nicht so antworten.
Zudem kann man Zuchtbecken mit dem hier nicht vergleichen, oder seit wann werden Forellen im Hallenbad aufgezogen :tocktock:

Ich bin Aquarist, Terrarianer, Teichpächter, habe einen Hund, eine Frau , dazu Spinnen und habe einen Vogel:engel. Im Umfeld versuche ich Tiere, die Natur, Biotope soweit zu schützen, wie ich es ermöglichen kann.
Mach dir mal keinen Blubber-Kopf, denn mein Schutz hört vor der Haustüre nicht auf.
Den Kopf solltest du dir machen, und mal vor deiner Türe kehren, denn meine ist sauber :hahaha:
https://www.fisch-hitparade.de/member.php?u=72831
 
Wer im Winter sowas braucht der ist in meinen Augen kein richtig realer Angler....Realness Faktor 0,1^^

Oh ist es kalt oh....Die Fische beißen nicht oh....nene in meine Augen sind Sommerangler nur zu faul im Winter die anstrengende Suche nach den Fischen einzugehen.

Naja jedem das Seine aber ich liebe den Winter und gehe da viel lieber raus als im Sommer wenn wieder alles voll is mit Anglern denen im Winter zu kalt is^^lol

Ich finds jedenfalls nicht gut, Natur ist mein Ding und die ist auch im Winter sehr geil in Deutschland.
 
Zurück
Oben