Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Wink Daiwa Infinity Q 3000

Zitat Zitat von Jagdangler
    Hallo Flossenjäger!

Ich habe genannte Daiwa zum Testen bekommen. Leider hat bis dato kein Fisch angebissen, der, auch nur ansatzweise, irgendeine Rolle in Schwierigkeiten bringen konnte.

Die "fischlosen" Probleme und Mankos habe ich hier verewigt.

Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dieser Rolle sammeln können?

Über ein Feedback freut sich mit

Petri Heil

Michael

Hallo Michael,

diese Rolle ist wirklich nur etwas für "Raubfisch-Spezialisten", u. vom Preis = 319,99 € auch nicht für jederman erschwinglich, soll aber nach Aussage der Hersteller eine sehr gute Rolle sein...

Nach dem „REALFOUR“ Konzept gebaut, wurde sie ganz speziell für das Fischen mit geflochtenen Schnüren und grossen Kunstködern - insbesondere grossen Gummiköder - konzipiert. Die spezielle Cross-Wicklung eliminiert die Probleme mit geflochtenen Schnüren, das überdimensionierte DIGIGEAR Getriebe speziell bei dieser Rolle „verarbeitet“ mühelos die hohe Belastung, die durch die dehnungsfreie geflochtene Schnur auf das Antriebsrad übertragen wird. Ausgestattet ist die INFINITY-Q mit 10 Kugellager, geliefert wird sie mit einer Hi-Tech Aluminiumspule mit einer TiN beschichteten Abwurfkante.
    • “REALFOUR” concept
    • 10 Kugellager gesamt
    • 9 “CRBB” Kugellager
    • INFINITE Rücklaufsperre
    • Twist Buster 2
    • Cross Wrap Schnurverlegung
    • “Washable” Konstruktion
    • Kugelgelagertes Schnurlaufröllchen, Titanium beschichtet
    • Geschmiedete Superweitwurf Aluminiumspule mit TiN beschichteter Abwurfkante
    • Digigear Getriebe
    • Silent Achshub
    • Titanium beschichteter AirBail Schnurfangbügel
    • Longlife Bügelfeder
    • Gyro Spin
    Geändert von Achim P. (08.12.2005 um 17:58 Uhr)
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Achim P. für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Wink Testen.....

Zitat Zitat von Jagdangler
    Hi Achim,

bitte folge mal meinem Link (auf hellblaues hier klicken)! Du repetierst die Herstellerangaben. Ich wollte Erfahrungsberichte! Denn die Realität weicht enorm von den gemachten Angaben ab. Ich finde diese Rolle eher enttäuschend und den Preis nicht wert.

Nimm mir bitte dieses offene Wort nicht übel!!

Gruß

Michael

Hallo Michael,

zur Zeit kann ich mit keinem Erfahrungsbericht dienen, werde aber bei meinem Fachhändler diese Rolle zum "testen" ausleihen u. dir später darüber berichten...
    Geändert von Achim P. (09.10.2005 um 17:44 Uhr)
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Achim P. für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen