Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Petrijünger Avatar von Schwarz Fischer
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Post Eat -sleep -go fishing!

Hallo Angelfreunde!

Als gebürtiger Donauangler, Fable für Karpfen und Barben, mach ich mich am langen Wochenende auf, meinen ersten Wels zu fangen. Als Köder wurde mir Geflügelinnereien empfohlen. Bin mal gespannt. Diese Seite gefällt mir gar nicht schlecht, schade finde ich, dass aus dem Raum (PLZ 72...) fast keine Beiträge/Gewässer vorgestellt werden. Werde mich darum bemühen, Nordlichtern und Rheinanglern das Anglen speziell im Donautal schmackhaft zu machen! Gewässerbeschreibungen und meine gemachten Erfahrungen werde ich dann hier eintragen. Wünsche allen Anglern, die das lange Wochenende ebenso wie ich am Wasser verbringen werden, viel Erfolg, schöne Fische und evtl. ein hoffentlich verdientes Bierchen!

VG Schwarz Fischer

Schweizer Avatar von gotzi
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Hallo .... herzlich willkomen ... bin noch nicht lange dabei aber ... habe doch schon viele nützliche tips erhalten ....

MFG
    Gotzi
    Petri Grüsse aus der Schweiz

Gotzi

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Zitat Zitat von Schwarz Fischer
    Hallo Angelfreunde!

Als gebürtiger Donauangler, Fable für Karpfen und Barben, mach ich mich am langen Wochenende auf, meinen ersten Wels zu fangen. Als Köder wurde mir Geflügelinnereien empfohlen. Bin mal gespannt. Diese Seite gefällt mir gar nicht schlecht, schade finde ich, dass aus dem Raum (PLZ 72...) fast keine Beiträge/Gewässer vorgestellt werden. Werde mich darum bemühen, Nordlichtern und Rheinanglern das Anglen speziell im Donautal schmackhaft zu machen! Gewässerbeschreibungen und meine gemachten Erfahrungen werde ich dann hier eintragen. Wünsche allen Anglern, die das lange Wochenende ebenso wie ich am Wasser verbringen werden, viel Erfolg, schöne Fische und evtl. ein hoffentlich verdientes Bierchen!

VG Schwarz Fischer
    Hallöchen Schwarz Fischer,

sei herzlich willkommen in unseren Foren, wünsche dir bei deinem Vorhaben viel
    Erfolg u. Petri Heil

PS: nicht vergessen dich immer an den Forenthemen zu beteiligen....

Gruß
    Achim

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen