Allgemein -  War heute beim Tackle-Dealer! Meine Ausbeute!

s3rp

Petrijünger
Hi Leute,

wie oben schon geschrieben war ich heute beim Tackle-Dealer und wollte euch mal mitteilen was ich mir schönes gekauft habe:


- Spinrute Skorpion Steckrute 3,0m 5-30WG 31,95€ UVP ist 67,90€
- Spinrute Skorpion Steckrute 2,70m 10-45WG 22,95€ UVP 39,95€
- Grund-/Posenrute Skorpion Tele 3,60m 20-70WG 31,95€ UVP 79,90€
- Rolle 12 KL Frontbreme von Sato mit 35er Schnur 22,95€
- Birnenblei Sortiment 5,95€


Der Laden hatte noch Eröffnungpreise daher so günstig. Wirklich super Laden und Beratung, kleiner und gemütlicher Laden.

Die Steckruten, liegen super in der Hand, weiche Spitze und starkes Rückrad. Sollten mir diese beim nächsten angeln nicht zu sagen , kann ich sogar umtauschen. Alle Ruten mit Kork und Abschlussteil unten :=)!

Die Rolle ist schön leicht und macht auf den ersten Eindruck einen super eindruck und hat nen schönen weichen Lauf!

So ist die Ausbeute OK oder was meint Ihr?

Gruß Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
"Skorpion - Ruten"

s3rp schrieb:
Hi Leute,

wie oben schon geschrieben war ich heute beim Tackle-Dealer und wollte euch mal mitteilen was ich mir schönes gekauft habe:


- Spinrute Skorpion Steckrute 3,0m 5-30WG 31,95€ UVP ist 67,90€
- Spinrute Skorpion Steckrute 2,70m 10-45WG 22,95€ UVP 39,95€
- Grund-/Posenrute Skorpion Tele 3,60m 20-70WG 31,95€ UVP 79,90€
- Rolle 12 KL Frontbreme von Sato mit 35er Schnur 22,95€
- Birnenblei Sortiment 5,95€


Der Laden hatte noch Eröffnungpreise daher so günstig. Wirklich super Laden und Beratung, kleiner und gemütlicher Laden.

Die Steckruten, liegen super in der Hand, weiche Spitze und starkes Rückrad. Sollten mir diese beim nächsten angeln nicht zu sagen , kann ich sogar umtauschen. Alle Ruten mit Kork und Abschlussteil unten :=)!

Die Rolle ist schön leicht und macht auf den ersten Eindruck einen super eindruck und hat nen schönen weichen Lauf!

So ist die Ausbeute OK oder was meint Ihr?

Gruß Mark
Hallöchen Mark,

bei diesem Kauf bist du ja bestens für deine nächste Angeltour ausgerüstet...
Sind wirklich gute Ruten...

PS: viel Spaß u. vor allem Petri Heil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben