PLZ 3 -  Suche Barben- und Forellenangler aus Region Hannover

bennyb.

Troutcatcher
Hi würde mich freun auf diesem wege jemanden kennen zu lernen der Aus der Region Hannover kommt und lust hat mit mir mal auf barbe oder forelle zu angeln vorzugsweise an der leine :) danke im vorraus ihr dürft mir auch nee mail schreiben! P.s: dachte da so an den bereich Seelze , Garbsen
 
Hallo,
bis jetzt habe ich nur Weißfische aus der Leine geholt. Würde aber auch mal gern auf Barbe gehen. Aus welcher Ecke bist Du?
Schreib mal ne PN.

Gruß

Dorschangler.


bennyb. schrieb:
Hi würde mich freun auf diesem wege jemanden kennen zu lernen der Aus der Region Hannover kommt und lust hat mit mir mal auf barbe oder forelle zu angeln vorzugsweise an der leine :) danke im vorraus ihr dürft mir auch nee mail schreiben! P.s: dachte da so an den bereich Seelze , Garbsen
 
bennyb. schrieb:
Hi würde mich freun auf diesem wege jemanden kennen zu lernen der Aus der Region Hannover kommt und lust hat mit mir mal auf barbe oder forelle zu angeln vorzugsweise an der leine :) danke im vorraus ihr dürft mir auch nee mail schreiben! P.s: dachte da so an den bereich Seelze , Garbsen

Hallo Benny,

ich bin selber aus dem Raum Seelze und hätte ebenfalls Lust mal wieder auf Barben und Forellen zu angeln, kenne allerdings noch keine Hot Spots für Barben an diesem Leineabschnitt, da ich bis jetzt nur zum Aalangeln an der Leine war und erst seit kurzem in Seelze wohne!
Kannst dich ja trotzdem mal melden!
 
Hallo Christoph

Was Barben in der Leine angeht, solltest du mal mit Dobie besprechen,
er hat schon einige aus der Leine gezogen!!!!!!!!

MfG Th.
 
Is der Thread noch aktuell ????

Auch ich hätte Interesse an gemeinsamen Angeln an der Leine :)

Wohne in Garbsen also alles kein Problem :hops
 
Zurück
Oben