Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge

    DDR - Angelbücher

    Hallihallo,biete euch ein paar Angelbücher aus der DDR an.
    Dazu noch ein DDR - Fischrezeptbuch.Alle in akzeptablen bis guten Zustand.Bei Interesse PN mit Preisangebot an mich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.426
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Fische Europas war aber bestimmt nicht der Verkaufsschlager.

  3. #3
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Habe ich mit meinen Verkauf vor 2 Tagen hier einen Bücher-Hype ausgelöst? Finde es aber super das Leute noch Bücher lesen.
    Und klasse das gerade alte Literatur nicht im Altpapier landet.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.426
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge
    Zitat Zitat von theduke Beitrag anzeigen
    Habe ich mit meinen Verkauf vor 2 Tagen hier einen Bücher-Hype ausgelöst? Finde es aber super das Leute noch Bücher lesen.
    Und klasse das gerade alte Literatur nicht im Altpapier landet.
    Habe ich gesehen Wolfi!Modernes Grundangeln und Spinnfischen habe ich auch noch.
    Dat wird auch nicht verkauft!

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Ich selber sammle Bücher,habe an die 4000 Stück.Allerdings nur Sach- und Fachbücher vor 1945,speziell Technik und Bergbau dazu noch deutsche Geschichte.Und natürlich Angelbücher von denen ich allerdings den größten Teil schon habe.Nun sind wieder 20 Bananenkisten reingekommen und darunter waren auch die Angelbücher.Die "Fische Europas" stammen ursprünglich vom Neumann Verlag Radebeul/Sa. wurden aber für den Enke Verlag Stuttgart lizensiert.Das gleiche Buch gab ´s noch im blauen Hardcover - Einband.

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Alles weg,danke !!!!

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen