Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Glückwunsch an die neuen Moderatoren!

    Hallöchen liebe Petrifreunde,

    wie bereits angekündigt war es an der Zeit, für bestimmte Unterforen kompetente Petrijünger zu finden, die es sich zutrauen einen Bereich zu verwalten und dafür besondere Forenrechte bekommen. Erstmal vielen Dank für die bisherigen Bewerbungen, die bei uns in letzter Zeit eingegangen sind. Die Messlatte wurde sehr hoch angesetzt, da wir kein übliches Plauderforum sein wollen, sondern ein Forum mit Fakten, Fakten, Fakten...
    Ich gratuliere folgenden Petrijüngern für die "Beförderung" zum Moderator (Reihenfolge ohne Wertigkeit und mit laufenden Ergänzungen):

    - Stephan Wolfschaffner
    Der 37jährige Fliegenspezialist aus dem bayerischen Seefeld blickt bereits auf 30 Jahre Anglererfahrung zurück und ist begeisterter Spinn- und Fliegenfischer. Als früherer Vereins-Jugendleiter half er der Jugend auf die Sprünge und hat zu Zeiten des Wettkampf-Angelns auch einige Erfolge verbuchen können, bis hin zur Auswahl für die Europameisterschaften. Es macht ihm Freude mit Gleichgesinnten Infos zu tauschen. Seine offene Art auch Geheimtipps "auszuplaudern" ist für unser Forum und unsere Mitglieder eine Bereicherung und animiert so manchen Petrijünger auch seine Tipps preiszugeben.
    Der liebe Stephan übernimmt ab sofort die Moderation für folgenden Bereich:
    - Angeltechniken incl. Unterforum Fliegenfischen
    - Angelgeräte-Testberichte



    - Goderich:
    Der 24jährige Staatsbeamte (oder wie er sagt "Streifenhörnchen") aus dem nordrheinwestfälischen Wuppertal hat gute Rechtskenntnisse vorzuweissen und kann sich recht schnell in rechtliche Problembereiche einarbeiten. Seine Naturverbundenheit lebt der passionierte Fliegenfischer gerne an der Wupper aus und unterstützt ehrenamtlich ein Bruthaus für die Bestandserhaltung der Wupper und für die Wiederansiedelung des Lachses und der Meerforelle. Seine sehr sachlichen Beiträge und wundervollen Fotoberichte sind inzwischen ein wichtiger Bestandteil und eine enorme Bereicherung unserer Foren geworden.
    Der liebe Goderich übernimmt ab sofort die Moderation der folgenden Bereiche:
    - Naturschutz, Gesetze, Verbände, Vereine, Jungangler


    - Pescador:
    Der 45jährige Stefan aus Krefeld kann bereits auf 33 Jahre Angelerfahrungen zurück blicken! Neun Jahre lebte Stefan aus beruflichen Gründen in Portugal und kennt daher das Land, die Sprache, die Bestimmungen, einen Teil der Gewässer und die dortigen Angeltechniken. Stefan ist schon längere Zeit sehr am Ausbau des Informationsgehalts unserer Seiten interessiert, arbeitet auch kräftig in unserem Gewässerverzeichnis mit und möchte auch künftig das Forum unterstützen um weiterhin das Niveau so hoch zu halten. Zu seinen besonderen Eigenschaften zählen langjährige Erfahrungen beim Spinnfischen auf Zander und Barsche am Rhein, intensives Angeln auf Forellenbarsche, Barben und Wildkarpfen an portugiesischen Binnengewässern sowie die Küstenangelei in Portugal. Die innovative und hilfsbereite Haltung und die kollegiale Art von Stefan ist für unser Team eine klare Unterstützung!
    Der liebe Stefan übernimmt ab sofort die Moderation der folgenden Bereiche:
    - Allgemeines, Angelerlebnisse und der normale Angelalltag
    - Portugal
    - Irland
    - Download- und Upload-Bereich


    - Thunfisch:
    Der 46jährige Thorsten aus Bensheim/Hessen angelt bereits von Kindesbeinen an und ist dabei schon weit auf der Welt rumgekommen (was man in seinen Forenberichten nachlesen kann). Viele Dinge betrachtet Thorsten mit ausreichend Distanz und einer ordentlichen Portion Hintergrundwissen, was für ein Forum außerordentlich vorteilhaft ist. Außer dem Background des Biologiestudiums, der jahrzehntelangen Erfahrung an (fast) allen Gewässertypen ist Thorsten bereits langjähriges Mitglied bei uns und hat schon vielen Kollegen mit seiner wortgewandten, freundschaftlichen und hilfsbereiten Art weitergeholfen. Aus diesen Gründen sind wir sehr erfreut Thorsten im Team begrüßen zu dürfen!
    Der liebe Thorsten übernimmt ab sofort die Moderation der folgenden Bereiche:
    - Meeresangeln
    - Naturschutz, Gesetze, Verbände, Vereine, Jungangler


    Diejenigen Bewerber, die im Moment noch nicht berücksichtigt wurden, können evtl. auch später noch Moderator werden. Bitte habt Verständnis, wenn wir bestimmte Vorraussetzungen, die in unserem Online-Bewerbungsformular stehen, nicht umgehen wollen.

    Nochmal Glückwunsch den neuen Moderatoren. Ich freue mich auf die Zukunft beim "Deutschen Anglerforum"!

    Euer

    Spezi
    Geändert von FM Henry (02.03.2013 um 08:54 Uhr) Grund: Zuständigkeiten aktualisiert

  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Glückwunsch ihr 3!!!! Da sind ja richtig kompetente Leute gewählt worden! Bin davon überzeugt das ihr eure Sache gut machen werdet,da ich euch ja so aus dem ein oder anderen Beitrag kenne und weiß das eure Ticks und Tips auf Erfahrungswerten basieren!
    Auch ein ganz dickes Lob an unseren Angelspezi das er die 3 ausgewählt hat! Einfach klasse! Vielleicht bewerbe ich mich ja auch irgendwann mal,wenn ich mehr Erfahrung gesammelt habe als Moderator und stehe euch mit rat und Tat zur Seite!

    Mfg
    Pike

  4. #3
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Ich gratuliere und wünsche den Moderatoren viel Spaß und Erfolg!!!
    Die Auswahl war sicher groß und nicht einfach, deswegen ich will mich dem dicken Lob von Pike an unseren Angelspezi anschließen, sehr gute Entscheidung.

    Beste Grüße

    Stephan

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    34621
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Nachdem was man in den Foren lesen kann, ist das eine Topwahl. Viel Glück den Moderatoren! :wink
    Viele Anglergrüße

    hauruckangler

  6. #5
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    herzlichen Glückwunsch, wir zählen auf euch!

  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Toto471
    Registriert seit
    01.07.2005
    Ort
    59755
    Alter
    46
    Beiträge
    2.207
    Abgegebene Danke
    614
    Erhielt 388 Danke für 245 Beiträge
    Ich gratuliere den Moderatoren !!! Und denke es sind die richtigen !!!!!! Den sie haben es sich durch ihre qualifizierten Beiträge hier im Forum auch verdient !!!!!
    Geändert von Toto471 (03.10.2005 um 10:40 Uhr)

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Und es hat einen weiteren Zuwachs unter den Moderatoren gegeben. Wir freuen uns "Stephan Wolfschaffner" in der Mitte der Moderatoren begrüßen zu dürfen. Weitere Infos siehe den ergänzten Eingangsbeitrag.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  9. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Toto471
    Registriert seit
    01.07.2005
    Ort
    59755
    Alter
    46
    Beiträge
    2.207
    Abgegebene Danke
    614
    Erhielt 388 Danke für 245 Beiträge
    Ich gratuliere dir Stephan !!!

  10. #9
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Ah,
    der Forellen Steffel ist jetzt auch in die Chef Etage vorgerutscht!
    Jetzt kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen das wir das best beratene Forum im www haben!

    Ich bin froh das unser Spezi sich so Kompetente Jungs ausgesucht hat!Aber wie schon vorgeschlagen,irgendwann versuche ich auch in Maderatoren Kader zu gelangen und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen!Aber bis dahin bin ich mir ganz sicher scafft ihr das auch ohne meine Hilfe!

    Ps: Ich habe das gefühl das unser Spezi sehr zurückhaltent geworden ist mit seinen Beiträgen,man hört nur noch wenig von ihm!Sehr schade!!!

    Mfg
    Pike :wink

  11. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Pike Catcher

    Ps: Ich habe das gefühl das unser Spezi sehr zurückhaltent geworden ist mit seinen Beiträgen,man hört nur noch wenig von ihm!Sehr schade!!!

    Mfg
    Pike :wink
    Hallöchen Pike,

    ich arbeite ständig an Änderungen und Erweiterungen im Gewässerverzeichnis. Dies sieht man nur an dem Änderungsvermerk in den Beiträgen. Zudem müssen die täglichen Fangmeldungen bearbeitet werden (Bilder verbessern, beschneiden, hochladen, Hitparade-Tabellen per html aktualisieren, Eintrag in der Fotogallery und Fangmeldung beim Gewässerbeitrag - falls vorhanden - schreiben, Fangmeldungen an AngelWoche, Fisch&Fang und Rute&Rolle weiterleiten incl. Rückfragen beantworten, falschen und fehlenden Daten hinterherrennen etc.). Dazu kommen täglich ca. 200 E-Mails und ein paar PN`s die zu bearbeiten sind (viel Werbung, Linkanfragen, Tippsgesuche, Änderungswünsche, Kooperationsanfragen, Mitteilungen von Vereinen, Fragen von Neueinsteigern usw.). Unsere Top 100 Angelseiten müssen täglich manuell geupdatet werden. In der Angelseitensuche müssen Neueinträge freigegeben werden. Regelmäsig ändere ich schlechtgewählte Themennamen im ganzen Forum und lösche auch mal den einen oder anderen "nichtjugendfreien" Beitrag. Ansonsten arbeite ich seit Monaten an einer neuen gigantischen Datenbank, die jedoch frühestens zum Jahresende fertig wird (mehr wird noch nicht verraten).

    Insgesamt sind es täglich 12-16 Stunden die ich im Hintergrund für die Fisch-Hitparade werkle. Noch Fragen?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #11
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Ok,Ok!!!!!!
    Hast mich ja überzeugt!

    Mfg
    Pike

  14. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Ab sofort übernimmt unser Mitglied integra, der bereits seit längerer Zeit unsere Spiehalle sowie die Spielhallen-Plauderecke moderiert, gemeinsam mit Illex Master die Moderation des Bereichs "Friedfischangeln".

    Für den Bereich "Allgemeines, Angelerlebnisse und der normale Angelalltag" bringt sich nun - gemeinsam mit Moderator Achim Pichl - unser neuer Moderator Whiteshark ein.

    Jungs, Danke und auf geht`s!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Für den Bereich "Jungangler und Neueinsteiger" bringt sich ab sofort unser lieber Pike Catcher als Moderator ein. Willkommen im Team!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  17. #14
    Petrijünger Avatar von Zanderchen
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    52445
    Alter
    23
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    11
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch Moderratoren

  18. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Neu im Team: Willkommen Toto471
    (Weiteres siehe ergänzten Eingangsbeitrag)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen