PLZ51 Angelpark Hahn in Wipperfürth - Kupferberg

Hat die Preise erhöht,nimmt jetzt 18 Euro für 2 Ruten, Homepage soll in der nächsten Zeit geändert werden.

Gruß
Betreuer
:(
 
Hallo Kollegen des schönsten "Sports" der Welt... :klatsch

Ich kenne die Anlage recht gut. Ich habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen machen müssen. Wer sich bemüht geht nicht unter 5 Fischen heim. Ich bemüh mich immer sehr- Schleppen und ganz feines angeln mit 16er Haken

-> einmal sechs Forellen; sonst immer über 10; Spitze:21

Habe auch schon des öfteren gesehen wie Störe und Karpfen gefangen wurden

Recht gut ist auch das Feierabendangeln. Aber ist natürlich nicht so ergiebig. War dort auch schon mal Schneider. Jedoch: Für 7 euro auch schon mal 9 Stück gefangen! und das von 16:30h-20:30

Viel Spaß biem Fischen...Basti(fantasti)
:klatsch
 
Nicht Empfehlenswert.

Petri an alle!
War heute im Angelpark Roessner/51688 Wipperfürth-Kupferberg.
Kann ich nicht weiter Empfehlen.
Unterstände teilweise Baufällig sowie Zugemüllt.
Mehrere tote und verpilzte Forellen im Teich.
Und das ganze für 20 € den Tag-2 Ruten. :mad:
Erfolgreiches Fischen sieht anders aus.
Also mein Tipp.Vorbeifahren und nach was besserem suchen.
Moin Moin.
 
Kann ich, wie oben beschrieben, nicht nachvollziehen. Das muss einen Ausnahme gewesen sein. Er züchtet die Forellen selber in "Naturteichen" mit fließendem Wasser aus einem breiteren Bach(1-2m). Macht euch selber ein Bild, der letzte Beitrag schildert nicht meine Erfahrungen mit diesem FoPu
 
Bastifantasti schrieb:
Kann ich, wie oben beschrieben, nicht nachvollziehen. Das muss einen Ausnahme gewesen sein. Er züchtet die Forellen selber in "Naturteichen" mit fließendem Wasser aus einem breiteren Bach(1-2m). Macht euch selber ein Bild, der letzte Beitrag schildert nicht meine Erfahrungen mit diesem FoPu

Man was bin doch entsetzt, ich war gestern bei Rössner in Wipperfürth und kann nur bestätigen, dass zumindest in Teich eins ca. 10 tote Fische lagen und etliche verpilzte im Wasser noch schwammen. Diesen Zustand kenne ich so nicht, ich habe dann gleich mal gefragt, was denn los sei, habe aber keine Antwort darauf erhalten, sondern nur ein; ich habe jetzt keine Zeit, du siehst doch, dass ich zu tun habe.
Das ist einfach schade um die Anlage, der Robert hatte sie bis dato immer im Griff und ich habe hier nie tote Fische gesehen, aber diesmal sogar in den Mietteichen.

Geuß Betreuer
:mad:
 
Hi Leute,

bin sehr oft an dem Kupferberg, meistens an den Oberenteichen.
Der Preis für die Oberenteiche beträgt 60Euro, den man vorher Mieten sollte/muss.
Forelle sind genug drine meist gehen wir mit 3 mann mit 35-40 Forellis nachhause.
Mit den toten Forellen,... kann ich nur sagen das es jedes Jahr immer mal wieder einen Zeit gibt wo die Forellen am laufenden Bahn dort verenden. Hab ich also schon oft gesehn das verpilzte Fische durch den Teich ziehen und viele tod sind.:(
Trotzdem finde ich den Teich 1A und gehen Super gerne dort angeln.
Also nicht den Kopf hängen lassen, nächste Woche sieht es wieder ganz anderes aus. :klatsch:klatsch:):););)

Hab mal ein paar selbst gemachte Bilder im Anhang gestellt. :prost :prost :respekt :respekt
Wenn ich die Bilder sehe will ich direkt wieder dort hin.;)
 

Anhänge

  • ForellenTeich 1.JPG
    ForellenTeich 1.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 358
  • ForellenTeich 3.JPG
    ForellenTeich 3.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 347
  • ForellenTeich 4.JPG
    ForellenTeich 4.JPG
    94 KB · Aufrufe: 635
  • ForellenTeich 5.JPG
    ForellenTeich 5.JPG
    39 KB · Aufrufe: 393
Petri Zusammen.
War am 19.04.08 mit ein paar Kollegen zum 1. mal in der Anlage am Kupferberg und haben dort einen Teich gemietet. Soweit alles i.O. Nachdem ich dann meine erste Runde um den Teich gemacht habe, sah ich zu meinem erstaunen eine verpilzte Forelle. Als es dann heller wurde, entdeckte ich auf dem Grund eine Forelle "Kiel oben". Ich habe mich dann entschlossen, meine Fänge wieder auszuhaken und zurück zu setzen, da mir irgendwie der Gedanke einen Fisch aus diesem Teich zu essen, missfiel. Somit konnte ich wenigstens ein wenig drillen. Eigentlich eine recht schöne Anlage, aber auch ziemlich vermüllt in den Unterständen. Es gibt dort auch schon früh Bier zu kaufen, was auch von einigen Jugendlichen, sahen zumindest unter 15 aus, genutzt wurde. Es macht alles den Eindruck auf Kommerz und nicht unbedingt auf einen schönen Tag am Teich. Dieses sind meine Eindrücke von meinem Besuch und auch meine Meinung, welche nicht unbedingt der Mehrheit entspricht. Es gibt ruhigere und sauberere Anlagen!
 
War heute da.
Kann ich nicht nach vollziehen, haben 19 Forellen gefangen.
Es schwamm auch eine verpilzte Forelle durch den teich.
Kann halt schonmal passieren bei so vielen Forellen das eins, zwei Forellen verpilzt sind durch die Netze die sie jedentag durch die becken ziehen oder durch die anderen Forellen die alle zusammen in den Becken gehalten werden.
Ich werde mir die Forellen schmecken lassen. :)
 
hallo leute war heute in kupferberg zum angeln kann nur sagen die anlage is top geflegt hab auch keine toten fische oder der gleichen gesehn gefangen hab ich auch sehr gut ich kann die anlage nur empfehlen mfg euer hoeganes
 
Petri an alle!
War heute im Angelpark Roessner/51688 Wipperfürth-Kupferberg.
Kann ich nicht weiter Empfehlen.
Unterstände teilweise Baufällig sowie Zugemüllt.
Mehrere tote und verpilzte Forellen im Teich.
Und das ganze für 20 € den Tag-2 Ruten. :mad:
Erfolgreiches Fischen sieht anders aus.
Also mein Tipp.Vorbeifahren und nach was besserem suchen.
Moin Moin.





Was schreibst du denn da für ein Müll??? Ich kann das garnicht behaupten das es da zu gemüllt ist oder Tote Fische sind
Der Besitzer hällt die anlange voll im schuss.Also pass auf was du schreibst wenn man keine ahnung hat
 
Petri Zusammen.
War am 19.04.08 mit ein paar Kollegen zum 1. mal in der Anlage am Kupferberg und haben dort einen Teich gemietet. Soweit alles i.O. Nachdem ich dann meine erste Runde um den Teich gemacht habe, sah ich zu meinem erstaunen eine verpilzte Forelle. Als es dann heller wurde, entdeckte ich auf dem Grund eine Forelle "Kiel oben". Ich habe mich dann entschlossen, meine Fänge wieder auszuhaken und zurück zu setzen, da mir irgendwie der Gedanke einen Fisch aus diesem Teich zu essen, missfiel. Somit konnte ich wenigstens ein wenig drillen. Eigentlich eine recht schöne Anlage, aber auch ziemlich vermüllt in den Unterständen. Es gibt dort auch schon früh Bier zu kaufen, was auch von einigen Jugendlichen, sahen zumindest unter 15 aus, genutzt wurde. Es macht alles den Eindruck auf Kommerz und nicht unbedingt auf einen schönen Tag am Teich. Dieses sind meine Eindrücke von meinem Besuch und auch meine Meinung, welche nicht unbedingt der Mehrheit entspricht. Es gibt ruhigere und sauberere Anlagen!



















Wenn du meinst das,dass so ist dann bleib bei deiner meinung
aber ich weiß das es da nicht vermüllt oder sonst was ist.
ich bin sehr oft dort, und klar ist das auch mal so das ein Fisch pilz hat aber dieser Fisch wird dann direkt rausgeholt ich habe dabei schon oft zu geguckt wie der herr Rößner seine Arbeit macht
 
also ich kann über die anlage auch nichts schlechtes sagen sie ist sauber und gepflegt und man fängt auch sehr gut dort. ich war vor 2 tagen dort bin morgens direkt um 6:00uhr hin und habe mich an teich 1 gesetzt, kaum hatte ich beide ruten ausgelegt kamen auch schon die ersten bisse, kaum eine halbe std. am wasser gewesen und ich hatte meine ersten 3 forellen dann so gegen 7 wurde kassiert und 20 minuten später wurden ein paar forellen eingesetzt so bis halb 11 konnte man sagen ca. alle 15 minuten ein biss konnte aber leider nicht alle verwerten aber einige sind mir auch ausgeschlitzt, ab halb 11 ging dann nichts mehr auch keine steigenden forellen mehr das ende vom lied ich hatte ais ich so gegen halb 1 mittags zusammengepackt hatte 9 forellen. kann mich echt nicht beklagen. Es wären sicherlich noch einige mehr gewesen wenn ich alle bisse hätte verwerten können. aber nun gut man kann eben nicht alles haben.

werde sicherlich ab und an wieder mal hingehen ... sobald ich bedarf an forellen habe :)
 
Hallo!
War am Donnerstag beim Feierabendangeln dort! Hab auf Grund mit canadischen Riesenwürmern 2 Störe rausgezogen (Teich 1) 80 und 75 cm- trotz zwischendurch dollen Regen doch erfolgreich. :klatsch
Der 80 cm hatte nach dem Ausnehmen zu hause noch 4,3kg. Den anderen musste ich ja leider wieder reintun, da man nur 1 Stör mitnehmen darf.:heulend:Heute hab ich den Stör wieder aus der Tiefkühltruhe geholt und werde den Fisch im Backofen braten. Mal probieren, wie Stör schmeckt. Dann kann ich mir ja noch einen beim nächsten Mal rausholen!
Wegen der beschriebenen Dinge von den Vorgängern kann ich nur sagen, daß jemand den 2. Teich gerade vom Unkraut befreit hat, als ich ankam. Später war da ein Fisch mit Kiel oben drin. Sonst war alles gut in Schuss. Die wenigen großen Forellen, die man sehen konnte hatten keine Lust auf meine Köder.:wein
Ein anderer Petrijünger hat später im Teich 2 einen Karpfen gefangen.:angler:
Gruß
aus Wipperfürth
 
Waren letzte mal wieder da.
 

Anhänge

  • IMG_4123.JPG
    IMG_4123.JPG
    616,2 KB · Aufrufe: 260
  • IMG_4124.JPG
    IMG_4124.JPG
    915,2 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_4108.JPG
    IMG_4108.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 252
  • IMG_4100.JPG
    IMG_4100.JPG
    948,6 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_4096.JPG
    IMG_4096.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 274
  • IMG_4083.JPG
    IMG_4083.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 383
  • IMG_4082.JPG
    IMG_4082.JPG
    812,5 KB · Aufrufe: 252
  • IMG_4121.JPG
    IMG_4121.JPG
    937,2 KB · Aufrufe: 237
Zurück
Oben