Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 114
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Betreuer1
    Registriert seit
    01.08.2004
    Ort
    58849
    Alter
    62
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 35 Danke für 31 Beiträge

    PLZ51 Angelpark Hahn in Wipperfürth - Kupferberg

    Angelpark Hahn in Kupferberg
    Inh.
    Halverstr. 3
    51688 Wipperfürth / Kupferberg
    Tel. 02267 / 5353 u. 02267 / 7659636
    Internet: www.angelpark-hahn.de


    Forellenteich (Anlage mit sieben kleinen Teichen) im Landkreis Oberbergischer Kreis bei Wipperführt-Kupferberg.





    Bestimmungen:
    2 Ruten erlaubt.
    Tagekarten erhältlich.
    Angelzeit: 01.04. bis 31.10. von 06:00 bis 18:00 Uhr, 01.11. bis 31.03. von 07:00 bis 17:00 Uhr.
    Dienstag ist Ruhetag.
    Zwillings- und Drillingshaken sowie Anfüttern verboten.

    Tipp:
    Angel- und Räuchershop vor Ort.

    Hauptfischarten:
    Bachforellen, (rotfleischige) Regenbogenforellen, Saiblinge, Schleien, Karpfen, Welse, Störe, Aale, Hechte und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (22.02.2013 um 06:32 Uhr)

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Betreuer1 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    den kenn ich auch flüchtig, is in meiner nähe. klasse anlage, super sauber. nur zu emphelen!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelstammtisch-online.de für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Betreuer1
    Registriert seit
    01.08.2004
    Ort
    58849
    Alter
    62
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 35 Danke für 31 Beiträge
    Hat die Preise erhöht,nimmt jetzt 18 Euro für 2 Ruten, Homepage soll in der nächsten Zeit geändert werden.

    Gruß
    Betreuer

  6. #4
    Fischmessias
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    51465
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 81 Danke für 41 Beiträge
    Hallo Kollegen des schönsten "Sports" der Welt...

    Ich kenne die Anlage recht gut. Ich habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen machen müssen. Wer sich bemüht geht nicht unter 5 Fischen heim. Ich bemüh mich immer sehr- Schleppen und ganz feines angeln mit 16er Haken

    -> einmal sechs Forellen; sonst immer über 10; Spitze:21

    Habe auch schon des öfteren gesehen wie Störe und Karpfen gefangen wurden

    Recht gut ist auch das Feierabendangeln. Aber ist natürlich nicht so ergiebig. War dort auch schon mal Schneider. Jedoch: Für 7 euro auch schon mal 9 Stück gefangen! und das von 16:30h-20:30

    Viel Spaß biem Fischen...Basti(fantasti)

  7. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Bastifantasti für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    58840
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Thumbs up Nicht Empfehlenswert.

    Petri an alle!
    War heute im Angelpark Roessner/51688 Wipperfürth-Kupferberg.
    Kann ich nicht weiter Empfehlen.
    Unterstände teilweise Baufällig sowie Zugemüllt.
    Mehrere tote und verpilzte Forellen im Teich.
    Und das ganze für 20 € den Tag-2 Ruten.
    Erfolgreiches Fischen sieht anders aus.
    Also mein Tipp.Vorbeifahren und nach was besserem suchen.
    Moin Moin.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an mac.sunshine für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Fischmessias
    Registriert seit
    01.06.2006
    Ort
    51465
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 81 Danke für 41 Beiträge
    Kann ich, wie oben beschrieben, nicht nachvollziehen. Das muss einen Ausnahme gewesen sein. Er züchtet die Forellen selber in "Naturteichen" mit fließendem Wasser aus einem breiteren Bach(1-2m). Macht euch selber ein Bild, der letzte Beitrag schildert nicht meine Erfahrungen mit diesem FoPu

  11. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Betreuer1
    Registriert seit
    01.08.2004
    Ort
    58849
    Alter
    62
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 35 Danke für 31 Beiträge
    Zitat Zitat von Bastifantasti
    Kann ich, wie oben beschrieben, nicht nachvollziehen. Das muss einen Ausnahme gewesen sein. Er züchtet die Forellen selber in "Naturteichen" mit fließendem Wasser aus einem breiteren Bach(1-2m). Macht euch selber ein Bild, der letzte Beitrag schildert nicht meine Erfahrungen mit diesem FoPu
    Man was bin doch entsetzt, ich war gestern bei Rössner in Wipperfürth und kann nur bestätigen, dass zumindest in Teich eins ca. 10 tote Fische lagen und etliche verpilzte im Wasser noch schwammen. Diesen Zustand kenne ich so nicht, ich habe dann gleich mal gefragt, was denn los sei, habe aber keine Antwort darauf erhalten, sondern nur ein; ich habe jetzt keine Zeit, du siehst doch, dass ich zu tun habe.
    Das ist einfach schade um die Anlage, der Robert hatte sie bis dato immer im Griff und ich habe hier nie tote Fische gesehen, aber diesmal sogar in den Mietteichen.

    Geuß Betreuer

  12. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Betreuer1 für den nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Hi Leute,

    bin sehr oft an dem Kupferberg, meistens an den Oberenteichen.
    Der Preis für die Oberenteiche beträgt 60Euro, den man vorher Mieten sollte/muss.
    Forelle sind genug drine meist gehen wir mit 3 mann mit 35-40 Forellis nachhause.
    Mit den toten Forellen,... kann ich nur sagen das es jedes Jahr immer mal wieder einen Zeit gibt wo die Forellen am laufenden Bahn dort verenden. Hab ich also schon oft gesehn das verpilzte Fische durch den Teich ziehen und viele tod sind.
    Trotzdem finde ich den Teich 1A und gehen Super gerne dort angeln.
    Also nicht den Kopf hängen lassen, nächste Woche sieht es wieder ganz anderes aus. klatsch

    Hab mal ein paar selbst gemachte Bilder im Anhang gestellt.
    Wenn ich die Bilder sehe will ich direkt wieder dort hin.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß Tim

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Tim Kuehn für den nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    58566
    Alter
    50
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    Petri Zusammen.
    War am 19.04.08 mit ein paar Kollegen zum 1. mal in der Anlage am Kupferberg und haben dort einen Teich gemietet. Soweit alles i.O. Nachdem ich dann meine erste Runde um den Teich gemacht habe, sah ich zu meinem erstaunen eine verpilzte Forelle. Als es dann heller wurde, entdeckte ich auf dem Grund eine Forelle "Kiel oben". Ich habe mich dann entschlossen, meine Fänge wieder auszuhaken und zurück zu setzen, da mir irgendwie der Gedanke einen Fisch aus diesem Teich zu essen, missfiel. Somit konnte ich wenigstens ein wenig drillen. Eigentlich eine recht schöne Anlage, aber auch ziemlich vermüllt in den Unterständen. Es gibt dort auch schon früh Bier zu kaufen, was auch von einigen Jugendlichen, sahen zumindest unter 15 aus, genutzt wurde. Es macht alles den Eindruck auf Kommerz und nicht unbedingt auf einen schönen Tag am Teich. Dieses sind meine Eindrücke von meinem Besuch und auch meine Meinung, welche nicht unbedingt der Mehrheit entspricht. Es gibt ruhigere und sauberere Anlagen!

  16. #10
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    War heute da.
    Kann ich nicht nach vollziehen, haben 19 Forellen gefangen.
    Es schwamm auch eine verpilzte Forelle durch den teich.
    Kann halt schonmal passieren bei so vielen Forellen das eins, zwei Forellen verpilzt sind durch die Netze die sie jedentag durch die becken ziehen oder durch die anderen Forellen die alle zusammen in den Becken gehalten werden.
    Ich werde mir die Forellen schmecken lassen.
    Gruß Tim

  17. #11
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    42477
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hallo leute war heute in kupferberg zum angeln kann nur sagen die anlage is top geflegt hab auch keine toten fische oder der gleichen gesehn gefangen hab ich auch sehr gut ich kann die anlage nur empfehlen mfg euer hoeganes

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an hoeganes für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Mein Reden

    Petri zu deinen Fischen
    Gruß Tim

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tim Kuehn für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #13
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    42477
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    danke tim ich versteh nicht wie manche leute so en mull erzaehlen koennen

  22. #14
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    58675
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    finde ich auch, super anlage,nie ohne fang gegangen einfach top

  23. #15
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    51688
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von mac.sunshine Beitrag anzeigen
    Petri an alle!
    War heute im Angelpark Roessner/51688 Wipperfürth-Kupferberg.
    Kann ich nicht weiter Empfehlen.
    Unterstände teilweise Baufällig sowie Zugemüllt.
    Mehrere tote und verpilzte Forellen im Teich.
    Und das ganze für 20 € den Tag-2 Ruten.
    Erfolgreiches Fischen sieht anders aus.
    Also mein Tipp.Vorbeifahren und nach was besserem suchen.
    Moin Moin.




    Was schreibst du denn da für ein Müll??? Ich kann das garnicht behaupten das es da zu gemüllt ist oder Tote Fische sind
    Der Besitzer hällt die anlange voll im schuss.Also pass auf was du schreibst wenn man keine ahnung hat

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen