Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.665
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge

    Landkreis Elbe/Elster Bereich Schwarze Elster

    Störentnahmepflicht!

    http://www.landesanglerverband-bdg.d...B6rs-acipenser


    Gruß Jörg
    über Gewässermeldungen mit tatsächlichen Bestand an Karauschen,speziell Elbe/Elster-Kreis, wäre ich euch sehr dankbar.

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Koalabaer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    das ist doch ein Witz oder? Störe in der Elster

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    04928
    Alter
    31
    Beiträge
    27
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    kein witz durfte schon einen keschern wir haben nicht schlecht geschaut als wir mitbekommen haben was da genau im kescher ist im dunkeln 1,06m stör konnte mein angelkolege verbuchen diesen sommer an der schwarzen elster und es soll nicht der einzige gewesen sein diesen sommer in der schwarzen elster

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    03535
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Wurden jetzt schon Quappen gefangen in der Schwarzen Elster obwohl das Wetter noch so warm ist ,weis jemand etwas darüber ?

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen