Hallo Leute,

ich habe da Probleme mit meiner Balzer Metallica 922 Platin Rolle.

Die Kurbel lässt sich drehen, aber die Rolle bleibt stehen und dreht sich nicht mehr mit.
Mir wurde gesagt, dass der Mitnehmer hin ist.
Ich hab sie aufgeschraubt und mir kam besagtes Teil in Stückchen entgegen.
Sie ist weder runter gefallen, noch lief sie vorher schwer fällig oder sonst etwas.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Kann mir jemand weiter helfen, wo ich ein Ersatzteil herbekomme ?

Ich habe schon bei Balzer selbst nachgefragt, die meinten nur die Rolle wird nicht mehr gebaut, die Produktion ist eingestellt, es gibt keine Ersatzteile dafür! Ich soll sie wegwerfen!!!

Ich finde es ist eine sehr schöne Rolle und zum weg schmeißen viel zu schade, denn sie sieht sonst aus wie neu!

Es kann doch nicht sein, dass es keine Mitnehmer für die Rolle gibt!

Gibt es evtl. eine baugleiche Rolle?

Ich bin total verzweifelt!

Gruß
buildrunner