Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    Kapitaler Spiegler aus dem französischen Etang du Stock

    Unser Mitglied, René Aeberhard hat im französischen Etang du Stock vom Boot mit Maden geangelt und hat diesen 98 cm langen und 21,00 kg schweren Spiegelkarpfen gefangen.
    Renè ist mit diesem Fang jetzt auch auf dem 5. Platz der FHP-Rangliste 2014 der Spiegelkarpfen und somit 3x unter den ersten 4 Plätzen!

    Herzliche Gratulation Martin!




    Petri Heil
    Stephan

  2. #2
    Oberster Fischereimeister
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    00000
    Alter
    29
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 267 Danke für 173 Beiträge
    Gratulation, geiler Fisch!!!
    Keschern war wohl auch nochmals schwierig ;-)

  3. #3
    Kleiner Spinner Avatar von lastunas
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    99869
    Alter
    48
    Beiträge
    375
    Abgegebene Danke
    1.777
    Erhielt 938 Danke für 236 Beiträge
    Schöner Fisch,solche Granaten gibts bei uns aber auch, grösster war dieses Jahr 89(nicht Ich), sind aber noch Grössere da, selber schon gesehen , Karpfen ist aber nicht mein Ding, wenn max 50cm für den Räucherofen zum verwerten.
    Grüsse und Petri

    Auch ein erfolgloser Tag war ein naturverbundener Tag.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen