Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    84375
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Mit der Feeder an der Donau

    Servus.
    Ich war gestern mit meinem spezl an der Donau fischen. Um 23.00 Uhr Frage mein spezl was wohl passieren würde wenn er jetz mit ner feeder auf Aal geht und als beifang ein Waller mit so ca 1.00m Beißen würde. Kann Man den waller landen oder hat man da keine Chance?
    Petri

  2. #2
    C&R Avatar von roland_p
    Registriert seit
    30.05.2009
    Ort
    6xxxx
    Beiträge
    515
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 204 Danke für 136 Beiträge
    Das hängt in erster Linie von den Fähigkeiten deines Kollegen ab.



  3. #3
    Ich esse Fische Avatar von Amanita
    Registriert seit
    05.11.2009
    Ort
    86441
    Beiträge
    269
    Abgegebene Danke
    652
    Erhielt 507 Danke für 173 Beiträge
    Ein Waller mit 100cm ist mit einer Heavy Feeder durchaus zu landen. Allerdings sollte dann schon eine gute 30er Schnur benutzt werden. Es sollten auch nicht viele Hindernisse im Wasser sein.

    Um diese Jahreszeit wird es mit Aal und Waller aber schwierig. Jetzt kommt schon bald die Rutte.

    Wo befischst du die Donau?

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    84375
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    In vilshofen. Er hatte ne Sänger heavy mit bis zu 220g.

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    94315
    Beiträge
    291
    Abgegebene Danke
    254
    Erhielt 249 Danke für 124 Beiträge
    Zitat Zitat von Millhouse Beitrag anzeigen
    In vilshofen. Er hatte ne Sänger heavy mit bis zu 220g.
    Mit der Rute normal kein Problem, nur mit der Strömung aufpassen, wenn er sich da voll reinhängt sind gleich mal einige Meter Schnur von der Rolle gefetzt. Ging mir bei meinem letzten Waller so der hat mir 3x die Rolle fast leer gemacht bis er sich endlich ergeben hat und der hatte so um die 80cm.
    C&R Debatten Nerven und bringen nix!!!!

    Geht fischen und hört auf zu streiten!

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Donau Fischer für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen