Rollen -  Quantum Tenacity 3000 - Infos gesucht!

Chris88

Super-Profi-Petrijünger
Hey,

Fischt einer von euch die Quantum Tenacity? Ich hatte überlegt mir diese als Spinnrolle in der 3000er Variante zu holen und an meine Rute zu schrauben...leider findet man absolut gar keine Erfahrungen oder Testberichte dazu...evtl. Kann mir hier jemand helfen:)
Ägeüße und Petri Chris
 
Link bitte?

Du schreibst auch zu allem etwas, aber leider nie konstruktiv. Sonst hättest du mir mal einen Link zu einem Testbericht eingefügt...ich finde nämlich leider nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den kenne ich und das ist leider auch der Einzige...danke aber dafür! Gibts denn niemanden der diese Rolle in Gebrauch hat?
 
Den kenne ich und das ist leider auch der Einzige...danke aber dafür! Gibts denn niemanden der diese Rolle in Gebrauch hat?



Also ich habe sie vor 2-3 jahren in gebrusch gehabt zum hecht angeln und ich muss sagen das PL verhältniss ist echt gut die rolle ist m.M nach Grundsolide, kein hightechgerät oder soo aber Ganz gut.


i hoff ich konnte dirhelfen
 
Dann wär´s schön, wenn Du sie kaufst, etwas testest und hier mal ein paar Zeilen dazu schreiben würdest. Der nächste der auf der Suche nach ein paar Infos ist, wird sich sicherlich freuen.
 
Hey, das muss das ein Montagsmodell sein. Ich bin super zufrieden mit meiner. Selten etwas Besseres für den Preis gesehen. Oder meine ist die Ausnahme[emoji6]
 
Zurück
Oben