Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.855
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ17 Klostersee bei Dargun

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Anglerverein Klostersee e.V.
    Mittelweg 2
    17159 Dargun
    Tel. 039959 21384


    See im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte in Mecklenburg-Vorpommern

    bei Dargun gelegen, bewirtschaftet vom AV Dargun e.V., auch Klostersee genannt.


    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten

    Gewässertipps melden
    Geändert von FM Henry (03.02.2013 um 06:33 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    67368
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Angelurlaub in Dargun/Klostersee

    Hallo Leute,

    wir fahren übernächste Woche für 8 Tage an den Klostersee angeln. Kennt den jemand und kann Tipps geben? Wir angeln vorwiegend auf Karpfen,Schleie und Weißfischarten. Barsche und co sind auch willkommen.

    Geplant ist auch mal ein Forellenangeln in der Gegend. Kann da jemand was dazu sagen? Gibt es eine Forellenanlage in unmittelbarer Nähe? Die Forenbeiträge die ich gefunden habe sind von 2009-2011. Bräuchte schon aktuellere Infos, wäre super wenn ein Ortskundiger sich melden und was schreiben würde.

    Petri heil aus der Pfalz

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    67368
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Ich sehe schon mein Beitrag wurde hierhin verschoben ..war da noch nie einer angeln? Was ich vergessen habe zu erwähnen und evtl wichtig ist, wir sind Uferangler, lohnt sich das bei diesem See? Wenn ja gibt es Stellen an die man unbedingt sollte?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen