Linktipp -  Karpfen greift süßes Kätzchen an

...und das Kaetzchen ist auch nich sueß.

Ist das normal das ein Hecht auserhalb des Wassers jagt?

Wer setzt ein Hecht in ein Teich mit Kois.
Die haben doch auch Katzenportionsgroesse.
 
...und das Kaetzchen ist auch nich sueß.

Ist das normal das ein Hecht auserhalb des Wassers jagt?

Wer setzt ein Hecht in ein Teich mit Kois.
Die haben doch auch Katzenportionsgroesse.

Hallo ! Warum sollte der Hecht denn nicht zuschnappen .
Das Kätzchen sitzt genau am rand , der Kopf nur ein paar cm von der Wasseroberfläche weg . Der Hecht siehts und schnapp . Der so genannte Hechtsprung . Hätte er das Kätzchen erwischt wäre es ganz schnell im Magen.
Tja was war zuerst da , der Hecht oder die Kois ? Weiß der Teichbesitzer das dort ein Hecht drin ist ? Hat er den Hecht in den Teich gesetzt ?
Fragen über Fragen über die man nur Spekulieren kann .

MfG
 
Ich würd eher sagen das geht in Richtung Arowana oder etwas ähnlich exotischem. Schaut euch mal die Brustflossen in dem Video genau an. Die sind zugespitzt.
In wärmeren Regionen werden solche Fische in vielen Zuchtformen gern in Aquarien und Teichen gehalten.
Koi und Hecht ist es jedenfalls nicht, was da den Angriff gemacht hat.
 
Ich würd eher sagen das geht in Richtung Arowana oder etwas ähnlich exotischem. Schaut euch mal die Brustflossen in dem Video genau an. Die sind zugespitzt.
In wärmeren Regionen werden solche Fische in vielen Zuchtformen gern in Aquarien und Teichen gehalten.
Koi und Hecht ist es jedenfalls nicht, was da den Angriff gemacht hat.



Genau das meine ich auch.
Am ehesten wuerde das zum Hecht passen. Es ist aber keiner ;)
 
Alter Schei... anstatt euch über die Blödheit des Kommentators aufregt, der das Tier als Karpfen bezeichnet, geht ihr aufeinander los. Wegen etwas, was ihr nie lösen werdet. Weiß der Kuckuck, was das war. Katze lebt noch, Fisch auch, die Lady im Hintergrund schreit auch noch, wenn sie will und gut ist. Vielleicht war es ja auch ein kleiner Weißer Hai, der eigentlich nur vor Heino flüchten wollte.
 
Das ein Guter Fake, man sieht wie die katze aus dem Video nur rausgeschnitten wird und nicht im Maul mitgerissen wird, nachdem der Fisch ins Bild hoppst.
 
Zurück
Oben