Linktipp -  Karpfen greift süßes Kätzchen an



Arowanas gibts übrigens in vielen unterschiedlichen Farben und aus dem Wasser nach Nahrung zu springen wäre typisches Verhalten für solche Fische (ganz ohne abrichten).
Und Tiere mit Fell mögen die anscheinend auch:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde auch die Flossenform erklären!

Warum müssen Videos eigentlich immer als "Fake" bezeichnet werden???
 
Warum müssen Videos eigentlich immer als "Fake" bezeichnet werden???

Weil solche Dinge anscheinend die Vorstellungskraft oder die Grenzen der eigenen Weltanschauung mancher Menschen überschreiten.
Es gibt Menschen, die möchten nur das glauben, was sie selbst erlebt haben. Da nutzt kein Video, Buch oder Beweis ;)
 
Weil solche Dinge anscheinend die Vorstellungskraft oder die Grenzen der eigenen Weltanschauung mancher Menschen überschreiten.
Es gibt Menschen, die möchten nur das glauben, was sie selbst erlebt haben. Da nutzt kein Video, Buch oder Beweis ;)

Lieber Angelkollegen, der sich Dr. ...nennt.

Die Begriffe Glaube, Beweis (ich rede hier vom wissenschaftlichen Beweis, du vielleicht weniger) solltest du wahrscheinlich erst einmal verstehen lernen, bevor du solche merkwürdige "Thesen" aufstellst.

"...oder lass Gott die Entscheidung" das sagt mir schon alles!

Man oh man!

Jedem seinen Glauben, sag ich da nur! Schau mal Galileo, da werden Videofakes unter die Lupe genommen, die täuschend echt aussehen! Du kannst dieses ja dort spaßenshalber prüfen lassen.
 
1.jpg


Der Glaube versetzt Berge. :klatsch
 
Lieber Flossenjäger,

tut mir Leid, dass du das persönlich genommen hast. Meine These war weder auf dich persönlich bezogen, noch beleidigend gemeint. Wär ja blöd von mir, zu denken, dass ich dich aufgrund deiner Beiträge in einem Internetforum als Menschen einschätzen und bewerten könnte. Hättest dir also gar nicht die Mühe Machen müssen dich darüber aufzuregen und eine Hasstirade mit Fehlinterpretationen gegen mich verfassen müssen. (Geht eh alles an der Wahrheit vorbei).
Falls ich unsicher in Begriffsinterpretation bin nehm ich mir dann, wenn nötig den Duden zur Hand, aber danke, dass du mir deine Hilfe anbietest.
Schonmal dran gedacht, dass eine Signatur nicht zwangsläufig auf das Wesen und die Ansichten des jeweiligen Users schließen lässt? Sollte man drüber nachdenken bevor man den Menschenkenner gibt.
Galileo ist jedenfalls eher nicht meine wissenschaftliche Wahrheitsprüfungsinstanz, will dir da aber nicht reinreden wenn "Galileo das Wissensmagazin" die Quelle deiner Bildung ist. Jedem Tierchen sein Plaisierchen ;)
Na ja, vielleicht bin ich ja gar nicht deine Freundin, vielleicht bin ich Manuel Neuer, oder sonstwer. Damit das niemand rausfindet, der es nicht soll, hab ich ja den Nickname:spass

******e, hab ich Langeweile.
 
Zurück
Oben