Allgemein -  Carcharodon Carcharias anlocken

H

Heino80

Gast
Hallo,

vorerst: Ich will keinen Weißen Hai fangen oder sonnst irgendetwas.
Nun meine Frage: Wie und mit was kann man Weiße Haie anlocken,
außer mit Rubby Dubby? Kann mir hierzu eventuell jemand weiter
helfen?

Viele Grüße
Heino
 
Ist die Frage ernst gemeint?

Falls ja: Sterbehilfe ist in Deutschland nicht erlaubt, soweit mir bekannt ist. Hier wird dir sicherlich keiner Tipps geben wie du einen Fisch anlockst, der dich bei Unachtsamkeit und fehlendem Wissen im Umgang mit diesen Tieren schwer verletzten oder gar töten kann.

Solltest du eine "Hai Safari" vorhaben und nur beobachten wollen, dann such dir nen erfahrenen Guide der entsprende Erfahrung hat und deine Sicherheit groß schreibt!

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Weiße Haie mögen Robben. Vielleicht solltest du dich vor Südafrika und Randgebiete einfach aufs Surfbrett schmeißen und ne Robbe imitieren? Oder du bietest eine Robbe als Häppchen an, aber denk dran, das geht nicht ohne Angelprüfung, denn eine Robbe ist ein Wirbeltier.
 
Weiße Haie mögen Robben. Vielleicht solltest du dich vor Südafrika und Randgebiete einfach aufs Surfbrett schmeißen und ne Robbe imitieren? Oder du bietest eine Robbe als Häppchen an, aber denk dran, das geht nicht ohne Angelprüfung, denn eine Robbe ist ein Wirbeltier.


Wahrscheinlich muss er vorher einen Jahdschein machen, um die Robbe zu jagen und danach den Angelschein um sie als Köder anbieten zu können!
 
In Australien nimmt man Fischabfaelle; Koepfe u Eingeweide und fuettert damit vom Boot aus vor.
Lockt aber nicht gerade selektiv, da findet sich dann alles ein, was auf sowas steht.

Ansonsten werden gezielt die Stellen angefahren, wo sich der Superpredator rumtreibt.
 
Ich würde ne drittklassige US-Schauspielerin nehmen, die super schreien kann und sie einfach ins Meer schmeißen....klappt ja auch immer in den Filmen ;-)
 
Besorg Dir einfach die DVD von "Haialarm auf Mallorca",da kannste viel lernen.Ich glaube da spielt die Ex vom Bohlen mit,die Naddel.Aber warte mal,ich glaube das schreckt eher ab.........:hops
 
wusste gar nicht das es hier so viele Hilfsschüler gibt.

Dann geh doch wo anders hin wenn´s dir hier nicht gefällt, du Intelligentsbestie !
Sorry, aber wer so eine Frage stellt, ohne irgendwelche Hintergrundinfos zu geben, warum und weshalb er das wissen möchte, der macht sich einfach lächerlich und genauso reagieren die Kollegen auch.
Richtiiiiiiiich !!!:daumenhoc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

querkopp, das ist lächerlich, lass gut sein. Aber nun will ich euch
doch mal sagen wo zu ich diese Info brauche. Ich mache nächstes
Jahr im Frühjahr in Australien eine Haitour mit. Und ich dachte mir
einfach das ihr eventuell noch ein paar Ideen habt, eben zum
Thema: ,,Weißer Hai anlocken". Dem ist nun leider nicht so. Also
vielen Dank euch allen vor allem für die extrem schlauen Tipps!!!:respekt
Oh, ich habe jetzt gerade selber eine super Idee bekommen:klatsch
Ich Drucke einfach etwas geschriebenes vom User "querkopp" aus......
Ach ne geht ja auch nicht, denn wenn ich dann so einen Text von
querkopp ins Wasser hänge, dann gibt es in ganz Australien keine
Weißen Haie mehr. Dann sind die Haie wahrscheinlich alle Hirntot.
querkopp, kann es sein das Du irgendwie in der Baubranche tätig bist?
Denn wenn ich deine Texte lese, das klingt ziemlich nach ,,Proleten-Baubude"
 
Da ich auch ein paar Monate in Australien war und auch die ein oder andere Tour gemacht habe, kann ich dir sagen, dass anfüttern von Haien ein sehr heikles Thema ist. Wenn du denkst du kannst da selber was anfüttern,bist du auf dem Holzweg. Das machen, wenn überhaupt nur Profis!

In Cairns und Adalaide war es strengstens verboten, Haie in einem 10 oder 20 Kilometer Sperrkreis überhaupt zu füttern.

Machst du es trotzdem, dann winkt ne saubere Strafe und das sind die Australier nicht so lässig, wie ihre Lebenseinstellung.

Zum anderen wirst du eh erstmal dein Herz im Stiefel suchen müssen, wenn du so ein Tier mal aus der Nähe siehst!

Mir ist beim Schnorcheln im GB Rief ein Black Tip Rief Shark vorbei geschwommen, ganz ehrlich, das waren knappe 1,5m Hai und hat mir gereicht...
 
Zurück
Oben