Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.865
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ17 Peene bei Peenemünde

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

    Angeln Exklusiv
    Bahnhofstr. 7
    17438 Wolgast
    Tel. 03836 / 601954
    Fax 03836 / 601954
    fischen@angeln-exklusiv.de
    www.angeln-exklusiv.de

    Demminer-Anglerservice
    Am Hanseufer 2
    17109 Demmin
    Tel. 03998 / 258958
    Fax 03998 / 258959
    demminer-anglerservice@web.de
    www.demminer-anglerservice.de


    Flußstrecke im Landkreis Ostvorpommern

    bei Peenemünde.


    Angelbedingungen Hafen Wolgast

    Hauptfischarten:
    Aale, Karpfen, Barben, Döbel, Hechte, Zander, Barsche, Welse und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässertipps melden
    Geändert von FM Henry (22.12.2015 um 12:38 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.865
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Hecht:

    Fänger: unser Mitglied Markus Klöter
    Fangmonat/-jahr: 09 / 2006
    Länge: 110 cm
    Gewicht: 8 Kilo 200 Gramm



  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.865
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Hecht:

    Fangmonat/-jahr: 01 / 2007
    Gufi: Riesen-Twister
    Länge: 135 cm
    Gewicht: 20 Kilo 100g

  4. #4
    Petrijünger Avatar von Blinkerbraut
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    59427
    Alter
    37
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 198 Danke für 25 Beiträge

    Cool

    huhuuu...
    die sehen gut aus...
    wir fahren am 20.06 ab zur peene,das beste hechtgewässer Europas...
    mit wobblern ab 15cm sollen die unter 1 m nix gehen...jippiii

    Fotos und Bericht folgen...
    holt schon mal die Taschentücher raus Männer!!!!!
    "Wer viel in sich trägt, brauch wenig von außen!"

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Tulpe2
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    18057
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
    Zitat Zitat von Blinkerbraut Beitrag anzeigen
    ...
    Fotos und Bericht folgen...
    holt schon mal die Taschentücher raus Männer!!!!!

    War nix mit Hecht?

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.865
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Hecht:

    Fänger: unser Mitglied Marko Knuth
    Fangmonat/-jahr: 06 / 2009
    Länge: 110 cm
    Gewicht: 8 Kilo 350 Gramm



  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Aalfuchs
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    09487
    Alter
    39
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    512
    Erhielt 190 Danke für 107 Beiträge
    Hallo Petri-Freunde !

    Habe mal eine frage ! War vor 14 tagen in Wolgast am Bahnhof hinten am Fenderweg am Kai angeln. Da ich von Sachsen komme und meine Zeit im Urlaub ja begrenzt ist möchte ich mal fragen wo man hier am Peenestrom gut auf Hecht und Zander angeln kann ohne Boot ? War die stelle wo ich war vieleicht nicht geeignet dazu ? Kenne ja die Gewässer da oben leider nicht. Muss dazu sagen das es die einzige stelle war die vom eis nicht zugefroren war. Deshalb bin ich dort hin am Bahnhof. Möchte im Sommer noch mal dort hoch und mein glück gern wieder versuchen. Ich hatte leider nicht einen Biss an meiner rute :-( Danke für jeden Tip und Ratschlag :-)

    MfG Aalfuchs

  8. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    00000
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge
    ich war letztes jahr in wolgast links unter der hebebrücke angeln (rechts darf man nicht hafengelände) habe da paar mal den wobbler durchgezogen 1x 40iger Barsch paar min später 1x 50iger Hecht

    habe dann versucht mal ne andere stelle zu suchen bin ewigkeiten gefahren aber nix wirklich gefunden... hab mir dann ein boot ausgeliehen...

    gruß

    jan
    Catch & Katzenfutter





  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bleihunter für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Aalfuchs
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    09487
    Alter
    39
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    512
    Erhielt 190 Danke für 107 Beiträge
    Hallo Bleihunter !


    Naja mit dem Boot ausleihen werde ich im Sommer denke ich auch mal versuchen. Der Greifswalder Bodden soll ja berühmt für seine großen Hechte sein :-) Aber wie gesagt es ist eben immer das Problem das man zu wenig über diese Gewässer weiß und dort rumhersucht wie ein blöder :-) Hast du den mit deim Boot was fangen können dann ?


    MfG Aalfuchs

  11. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.865
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Das Thema hier lautet: Peene!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.09.2011
    Ort
    00000
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 35 Danke für 16 Beiträge
    Das Thema hier lautet: Peene!
    Wir können lesen!!!!!




    konnte mit dem Boot nix fangen,bin den Strom hoch und runter gefahren,hab mich auch an so ein Angelboot rangehangen die mit Touristen da angeln fahren die hatten aber auch nix.. da war gerade beißflaute ^^
    Catch & Katzenfutter





  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bleihunter für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    163
    Beiträge
    133
    Abgegebene Danke
    158
    Erhielt 611 Danke für 55 Beiträge
    Ja und ? Soweit mir bekannt beginnt doch hinter Anklam der Peenestrom also ist doch der Titel falsch da in Peenemünde ja der Peenestrom mündet ?

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen