PLZ33 Forellenzucht Fröhlich bei Werther

Fröhlich macht nicht fröhlich

Und wenn man ganz viel pech hat tritt trittste auch noch in die Kacke
von seinem Rottweiler
 
Ich finde die Anlage Fröhlich absolut schlecht.
War schon zwei mal da und immer hatten die Fische Pilzbefall. Außerdem ist die haltung
der Fische sehr schlecht. Ich habe auch gemerkt das schon halb verweste Fische einfach
im Teich gelassen werden ohne sich drum zu kümmern. Hinzu kommt das die Anlage generell in
einem sehr schlechten Zustand ist.
 
...wie ein Laden den Ruf Vieler schädigen kann.

Ich finde die Anlage Fröhlich absolut schlecht.
War schon zwei mal da und immer hatten die Fische Pilzbefall. Außerdem ist die haltung
der Fische sehr schlecht. Ich habe auch gemerkt das schon halb verweste Fische einfach
im Teich gelassen werden ohne sich drum zu kümmern. Hinzu kommt das die Anlage generell in
einem sehr schlechten Zustand ist.

Hallo robi1990 und andere,

ich bin ebenfalls 2 mal dort gewesen. Allerdings das erste und das letzte Mal. Auch ich habe verpilzte Fische in Becken schwimmen sehen.

Mir ist es einfach auch zu aufwendig jedes Mal meine Materialien zu desinfizieren. Ich möchte schließlich keine Keime in andere Gewässer verbreiten

Man weiß in OWL, dass dieser Laden ein EL Dorado für Angler ohne Schein ist. Es wird nie nach einem Schein gefragt. Ich selbst bin auch nicht gefragt worden.

Dementsprechend wird es da auch abgehen. Bitte lest einfach nur die vorherigen Berichte hierüber.

Da offenbar nicht genügend Kunden sich von diesen Verhältnissen abschrecken lassen und der Markt über den Ausgang eines schlechten Unternehmens entscheidet, sollten vielleicht Behörden der Stadt Halle (in dieser Stadt liegt nämlich dieser Betrieb) mal hinsichtlich Tierschutz oder Hygienestandards entsprechende Fragen stellen.

Grüße Johannes02
 
Wir waren dort auch schon ein paar mal. Jedes mal lagen im Wasser tote Fische und viele hatten weiße Stellen(Pilze)? am Körper. Nicht besonders schön.
 
Zurück
Oben