Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ33 Forellenzucht Fröhlich bei Werther

    Infos u. Erlaubnisscheine z.b. bei:
    Forellenzucht Fröhlich
    Helmut Fröhlich
    Ascheloher Weg
    33803 Steinhagen
    Tel. 05204 / 6706


    Forellenteich (drei Teiche) im Landkreis Gütersloh

    zwischen Künsebeck und Steinhagen.


    Max. Tiefe: ca. 2m

    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich (Gebühr je nach Teich - 1 Teich mit Kiloangeln).
    Öffnungszeiten: Dienstags bis Sonntags.
    Angelzeit: 06:00 - 18:00 Uhr.

    Tipp:
    Zubehör und Köder vor Ort erhältlich.

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen.
    Geändert von FM Henry (26.08.2012 um 08:35 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.01.2006
    Ort
    33
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    karte kostet da 2 ruten hintere Teich 17 euro auch ein bischen teuer finde ich und es haben viele gesagt das die be*******en mit die forellen ,das die mehr wasser als forellen rein setzten.aber man kann da hin fahren am wochenende ist viel los da,

  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    33607
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    wie kommt man an tageskarten ?

  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Atrex
    Registriert seit
    04.11.2005
    Ort
    59302
    Alter
    41
    Beiträge
    144
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 46 Danke für 28 Beiträge
    Wie wäre es mit hinfahren? Die verkaufen mit Sicherheit vor Ort,wie an ner Forellenanlage üblich.

  6. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    33611
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    haalo, kann mir jemand die adresse sagen? danke

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    11.02.2007
    Ort
    33611
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 3 Beiträge
    Also, die Adresse ist:
    Helmut Fröhlich
    Aschelhoher Weg
    33803 Steinhagen
    05204-6706

  8. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei cathi für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    33611
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Zitat Zitat von fliegenheini
    wie kommt man an tageskarten ?
    Die Tageskarte gibt es vor Ort vom Chef.

  10. #8
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    33334
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ich finde es da sehr teuer und fangen tut man da auch nichts ich habe das gefühl das die an den tageskarten teichen mehr gefüttert werden wie alles andereweil die leute an den kiloteichen da viel zu leicht forellen fangen da sind die forellen ausgehungert auch das drummerrum sieht dort sehr traurig aus und altauf deutsch ist das da die größte verar*****

    wen ihr das anders seht oder genauso könnt ihrja mal schreiben

  11. #9
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    33659
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Smile

    Zitat Zitat von fliegenheini
    wie kommt man an tageskarten ?
    gibt es vor Ort Mo Ruhetag geöffnet vo Di -So 6-18 uhr gruß heidi

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an h.rothenburg für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #10
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    33335
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Kann einer noch was zu seinen fang erfahrungen sagen?
    War gestern mal bei der Teichanlage, habe dort mal in die becken geschaut wo der Typ seine Forellen hält. Gar kein schöner anblick.
    Er hat 3 becken in reihe stehen, wo das wasser von den einem zum anderen läuft.
    Auf anhieb konnte ich in jedem becken mindestens 5-8 Forellen erkennen die mit pilzen befallen waren. Einer war sogar so voll das der ganze rumpf aufs doppelte geschwollen war. Es könnten etwa 10-15% ( meiner meinung ) nicht essbar sein.
    Hätte ich noch länger hingeschaut währen mir noch viele mehr aufgefallen mit derben verletzungen und pilz bewucherte fische.
    Also von denen möchte ich keine essen.
    Insgesamt eine schöne Anlage, aber der Fisch ist nicht empfehlenswert. Zuviele Verletzte und Kranke fische.

    Mfg Toby

  14. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    33699
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Thumbs down

    Zitat Zitat von heinrich koschmieder
    ich finde es da sehr teuer und fangen tut man da auch nichts ich habe das gefühl das die an den tageskarten teichen mehr gefüttert werden wie alles andereweil die leute an den kiloteichen da viel zu leicht forellen fangen da sind die forellen ausgehungert auch das drummerrum sieht dort sehr traurig aus und altauf deutsch ist das da die größte verar*****

    wen ihr das anders seht oder genauso könnt ihrja mal schreiben
    das sehe ich genau so
    der preis würde gehen wenn mann was fanden würden
    War gerade heute da gewessen von 10 bis17 uhr keinen biß
    ich fahre dort nicht mehr hin

  15. #12
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    33613
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    kann nur von abraten !!!

    Angelteich Fröhlich -einmal und niewieder !!!!!
    1. zu teuer
    2. wie schon berichtet, kranke Fische
    3. Anlage ist ätzend (dreckig,klein,und selbst wenns überall windstill ist da geht der Wind richtig)
    4. 3 Forellen gefangen aber ganz ehrlich der Geschmack :*heuuuul* selten so eckelig schmeckende (richtig nach erde) Forellen gehabt

    Fazit: sehr Entäuschend !!!!!

    LG Limanac

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an limanac für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    33790
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    du musst auch um 6uhr da hinfahren weil von 6 uhr bis ungfär 12 uhr beissen die gut danach kann man nur noch hoffen das neue angler kommen oder das mal eine forelle beissen tut. war da frührer öfters.Und wo man am meisten fängt ist immer unterschiedlich mal vorne wo das wasser rauskommt mal in der mitte oder mal hinten,am meisten haben die in der mitte gebissen wenn man richtung hinten wirft wo der zaun ist ,und auf der bach seite dann.

    Zitat Zitat von Dirk 7563
    das sehe ich genau so
    der preis würde gehen wenn mann was fanden würden
    War gerade heute da gewessen von 10 bis17 uhr keinen biß
    ich fahre dort nicht mehr hin

  18. #14
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    13.07.2007
    Ort
    33334
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    das macht ja eigentlich schon etwas spaß aber wen da soger die fische krank sind macht da sja gar keinen sinn kennt jemand noch andere teiche in der nähe von gt wo man ohne schein angeln kannund wo es net so heftig teuer ist??????oder kan mir sagen womit man so am besten fängt ausser schleppen?? ich habe schon mal was von som vorellenteich kammatöns oder so gehört kennt den jemand oder kan mir da jemand was zu sagen.

  19. #15
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    33604
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo erstmal...

    ich war da schon 4-6 mal teuer ist es muß ich schon sagen,
    fangergebnis: wir fahren zu 2 o. zu 3 haben bis jetzt ordentlich gefangen ca. 20-26 forellen.
    was ich überhaupt nicht gut finde sind die leute, die dort hin kommen, ruhe hat man da nicht nur geier und total dreißt meißt überfüllt und die routen kommen sich in die quere.
    die meissten leute sind dort am schleppen das kotzt einen an macht überhaupt kein spaß.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen