Biete -  Aluminium Faltboot eure Meinung ? Neuheit auf dem Markt !

Benderovitz

Neuer Petrijünger
Petri an alle,

Hier möchte ich Euch was ganz Neues zu Präsentieren!!!
Eine absolute Neuheit auf dem Markt. Aluminium Faltboote mit exzellenten und einmaligen Eigenschaften!!! Ein absolutes Muss für alle Angler und Jäger.

Technische Daten:

Betriebsbereiter Zustand: Länge 2,80 cm Breite 1,12 cm Höhe 50 cm
Transportzustand : Länge 1,50 cm Breite 43 cm Höhe 15 cm

Zuladung 160 Kg. und mehr, Sitzplätze 1-2 Personen, Gewicht insgesamt mit Ausrüstung 23 Kg.
Zubehör: 2x Paddeln aus Alu, 1 Sitz, Auftriebskörper (dadurch unsinkbar, selbst voll mit Wasser) Transporttasche.

Eigenschaften: Sehr Leicht und super stabil (keine Alufolie). Durch die Rumpfform ist im Vergleich zu vielen anderen Booten dieser Größe, eine sehr hohe Geschwindichkeit möglich. Zusammenbau erledigt man in 3-5 min. Stabil und sicher. Mit 23 Kg sehr leicht und handlich und lässt sich in jedem PKW problemlos verstauen.

Und jetzt der Absolute Knaller zu einem Preis von nur 499 Euro

Das Angebot werden Sie bei keinem Händler Europaweit finden.
Diese Boote gibt es nur bei uns!!! Erst ab Mitte November erhältlich!!!

Sie finden uns auf der Internationalen Pferde & Jagt Masse Hannover
24.11-27.11 2005

Alle Fragen an e.witlif@gmx.de

Bald gibt es neue Bilder und Videos dazu!!!
 

Anhänge

  • Alu Faltboot.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 398
Zuletzt bearbeitet:
Jagdangler schrieb:
Hallo Benderovitz,

das Boot taugt zum Angeln gar nichts! Es ist zu klein, hat zuwenig Zulandung und es ist eine wacklige Angelegenheit!

Woher ich dies weiß? Ich habe so ein Boot gehabt! Allerdings nicht aus Alu sondern aus GFK - doch dies macht absolut keinen Unterschied!

Wenn jemand tatsächlich Bootsangeln betreiben will, kommt er um ein vernünftiges Boot nicht herum!

Das angebotene Boot ist ein tolles Spaßmobil für Kinder oder Erwachsene, die gerne mal über einen kleinen See rudern wollen!

Sorry - als Angelboot ist es rausgeschmissenes Geld!

Petri Heil

Michael
Hallo Benderovitz,

Kann Jagdangler nur zustimmen, das Boot taugt zum Angeln überhaupt nichts..
Ausser für Jäger die über einen Fluß od. See setzen möchten, es ist schon eine sehr
wacklige Angelegenheit mit 2 Personen in diesem "Ding"....

PS: Man müsste vieleicht 2 Ausleger daran befestigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das Boot auch zu instabil ... da kaufe ich mir lieber ein Occasion inklusive Trailer ist auch nicht viel teuere und hat sogar ein 8 PS motor (in der Schweiz Prüfungs frei)

ABer es ist am schluss doch geschmack sache

MFg
 
Zurück
Oben