Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    96253
    Alter
    27
    Beiträge
    136
    Abgegebene Danke
    63
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge

    Angeln mit Boilies

    Hallo,
    ich will demnächst zum ersten mal mit Boilie angeln, weiß aber nicht ganz genau wie das geht. Ich hab mir gestern Karpfenhaken mit Haar gekauft, aber wie groß sollen die Boilie sein damit ich die auf das Haar bekomme und wie befestige ich sie? Rezepte für Boilies hab is aber wenn ihr mir auch welche geben könnt wäre dass bestimmt hilfreich!

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    96253
    Alter
    27
    Beiträge
    136
    Abgegebene Danke
    63
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Hi Fixefax ich bin dein Imaginärer Freund dein zweites ich.
    Befestigt werden die Boilies mit einem Boiliestopper sie sollten so und die 20mm groß sein
    Petri Heil!

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Fixefax,

    schau mal in unserer Fisch-FAQ nach Boilie.

    Ansonsten ist zum Thema Boilies die folgende Seite sehr zu empfehlen:

    http://www.boilie.de/bguide/bguideindex.htm
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen