Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge

    Question Daiwa Shinobi 3550 und Shakespeare Specialist K2 Pike!

    Hallo zusammen,
    was haltet ihr von dieser Zusammenstellung: Daiwa Shinobi 3550 (0.30mm/220m) auf einer Shakespeare Specialist K2 Pike (320cm/Wg 15-80gr)! Möchte diese Zusammenstellung als Rute für Köfi Montagen auf Grund und an Pose nutzen.
    Hat jemand einen Einwand in diesen Kombi?

    Mfg
    Pike

  2. #2
    Boots-Spinnangler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    37276
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    179
    Erhielt 113 Danke für 64 Beiträge
    Nö Pike Catcher gar nicht!

    Ich habe eine Shakespeare Specialist K2 Ultra Spin und kann nur sagen, eine super tolle Rute!

    Gegen Daiwa bin ich voreingenommen. Ich habe eine Daiwa Infinity Q 3000 und bin nicht zufrieden!

    Dies sagt natürlich über andere Modelle von Daiwa gar nichts aus!


    Petri Heil

    Michael
    Geändert von Jagdangler (29.05.2006 um 14:09 Uhr)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jagdangler für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Hallo,
    habe mir jetzt die Daiwa Shinobi Plus gekauft und als Rute die Scorpien Mercury,vom aufbau wie Sportex,Fuji Ringe und Rollenhalter,High Carbon und absolutes Top Design! Baugleich wie Sportex,halt nur um einiges günstiger!
    Aber danke für deine Hilfe.

    Mfg
    Pike

  5. #4
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Hier 2 Bilder zum anschauen!

    Eigenschaften der Rute:

    - Länge 3,00m
    - Wurfgewicht 25-75g
    - 2 Teile
    - Transportlänge 155cm
    - Gewicht ca. 290g
    - Starker Carbon Blank
    - Feinster Naturkorkgriff
    - SIC-Doppelsteg-Beringung
    - Spezial Fuji Rollenhalter mit Einlage
    - Metall Abschlusskappe
    - Lieferung mit Futteral

    Eigenschaften von Rolle:

    · Hardbody Z

    · ABS-System

    · 8 Kugellager gesamt

    · Infinite Rücklaufsperre

    · „Flat Wind“ Spulenhub

    · Alu Kurbel

    · Twist Buster

    · Titan beschichteter Schnurfangbügel

    · Aluminium Ersatzspule

    · Longlife Bügelfeder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pike Catcher (25.09.2005 um 18:14 Uhr)

  6. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    06905
    Alter
    36
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    ...und was hat sie gekostet?

  7. #6
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Was schätzt du denn? Also ich kann sagen sie liegt super in der Hand,absolut ausgewogen und ein prima Handling,im großen und ganzen ein absolut rundes Ding!

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    45136
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    mal was anderes, wo wir gerade mehr oder weniger beim Thema Skorpion Ruten sind, sind diese generell zu empfehlen oder gibt es bei den Skorpion-Serien auch gravierende Unterschiede?

  9. #8
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Generell kann ich mir kein Urteil über diese Firma bilden,weil ich nur diese Rute der Marke Skorpien gefischt habe und sehr zufrieden bin! Aber von der Verarbeitung her denke ich mal haben die sich echt nicht lumpen lassen und ein super rundum Packet erstellt! Fehlt halt nur der bekannte Name wie "Sportex" oder "Shimano". Aber qualitativ sind die Ruten top!

  10. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Zitat Zitat von s3rp
    mal was anderes, wo wir gerade mehr oder weniger beim Thema Skorpion Ruten sind, sind diese generell zu empfehlen oder gibt es bei den Skorpion-Serien auch gravierende Unterschiede?
    Hallo s3rp,

    kann bis heute nichts negatives über die Skorpion Produkte sagen, aber das ist jedem
    selbst überlassen...

    Jeder Angler hat halt seine Vorlieben was Hersteller von Angelzubehör betrifft...

    Ich selbst fische schon einige Jahre mit Skorpion Ruten...
    Geändert von Achim P. (16.12.2005 um 08:59 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  11. #10
    ~~ANGELN~~ Avatar von Klein Angler
    Registriert seit
    07.05.2008
    Ort
    54293
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    15
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    was hat dich da sallles gekostet (Rute und Rolle)?!?
    hast schon was gefangen=

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen