Angelstories -  Eine Woche auf Karpfen!

Andre

Profi-Petrijünger
bin gerade zurück vom karpfen angeln wo das glück leider nicht auf meiner seite wa aber mein freund frieda hat zugeschlagen 19 pf spiegler 15 und 17 pf graser und ein spiegler von 37 pf
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 208
  • Bild 009.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 191
  • Bild 022.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 191
  • Bild 027.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 190
Andre schrieb:
bin gerade zurück vom karpfen angeln wo das glück leider nicht auf meiner seite wa aber mein freund frieda hat zugeschlagen 19 pf spiegler 15 und 17 pf graser und ein spiegler von 37 pf

Hallöchen Andre,

na das sind aber tolle Fänge (für dieses unbeständige Wetter momentan). :respekt

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast Du bei Eurer letzten Tour das besser Händchen gehabt. So gleicht sich alles irgendwann aus. ;)

Ich kenne Angelkollegen die sich bei jedem Run abwechseln, egal an welcher Rute was läuft. Die Idee finde ich auch nicht schlecht.

Der riesige Spiegler wäre doch was für die Fisch-Hitparade. :)
-> Fangmeldung
 
Angelspezi schrieb:
Ich kenne Angelkollegen die sich bei jedem Run abwechseln, egal an welcher Rute was läuft. Die Idee finde ich auch nicht schlecht.

Was zu beweißen wäre. Wer soll den ersten Run übernehmen? Und meist probiert man doch an der eigenen Montage und beim Köder und möchte den Erfolg selbst spüren. Keine Ahnung, vielleicht gibts weniger Mißstimmung. Aber für mich wäre das nichts. :(
 
Angelspezi schrieb:
Ich kenne Angelkollegen die sich bei jedem Run abwechseln, egal an welcher Rute was läuft. Die Idee finde ich auch nicht schlecht.


Halte ich mit meinem Bruder schon seit Jahren so. Gab auch noch keinen Streit, hat er ihn gelandet ist es seiner, egal mit welcher Rute.
 
Zurück
Oben