Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre
    Registriert seit
    25.05.2004
    Ort
    14943
    Alter
    39
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge

    Eine Woche auf Karpfen!

    bin gerade zurück vom karpfen angeln wo das glück leider nicht auf meiner seite wa aber mein freund frieda hat zugeschlagen 19 pf spiegler 15 und 17 pf graser und ein spiegler von 37 pf
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Andre
    bin gerade zurück vom karpfen angeln wo das glück leider nicht auf meiner seite wa aber mein freund frieda hat zugeschlagen 19 pf spiegler 15 und 17 pf graser und ein spiegler von 37 pf
    Hallöchen Andre,

    na das sind aber tolle Fänge (für dieses unbeständige Wetter momentan).

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hast Du bei Eurer letzten Tour das besser Händchen gehabt. So gleicht sich alles irgendwann aus.

    Ich kenne Angelkollegen die sich bei jedem Run abwechseln, egal an welcher Rute was läuft. Die Idee finde ich auch nicht schlecht.

    Der riesige Spiegler wäre doch was für die Fisch-Hitparade.
    -> Fangmeldung
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    34621
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezi
    Ich kenne Angelkollegen die sich bei jedem Run abwechseln, egal an welcher Rute was läuft. Die Idee finde ich auch nicht schlecht.
    Was zu beweißen wäre. Wer soll den ersten Run übernehmen? Und meist probiert man doch an der eigenen Montage und beim Köder und möchte den Erfolg selbst spüren. Keine Ahnung, vielleicht gibts weniger Mißstimmung. Aber für mich wäre das nichts.
    Viele Anglergrüße

    hauruckangler

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezi
    Ich kenne Angelkollegen die sich bei jedem Run abwechseln, egal an welcher Rute was läuft. Die Idee finde ich auch nicht schlecht.

    Halte ich mit meinem Bruder schon seit Jahren so. Gab auch noch keinen Streit, hat er ihn gelandet ist es seiner, egal mit welcher Rute.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen