Angelpartnersuche

Epi99

seit 26.07.2012 Papa
Aus einer Schnapsidee beim Angeln weil ich mal wieder allein unterwegs war ist schon was großes geworden!

Vergangenden Samstag blödelte ich mit jemand über Facebook rum, dass allein angeln total blöd ist und man sollte mal eine Partnerbörse für Angler machen das war eig nur aus Spaß gemeint! ja aus dem Spaß ist jetzt eine Gruppe mit über 100 Leuten geworden :)
wir haben für jedes Bundesland eine Dokument erstellt wo sich die Leute eintragen können, die wiederum Leute zum Angeln suchen! Wenn Ihr Lust habt schaut doch einfach mal rein. Wir freuen uns über jedes Mitglied denn so steigen natürlich die Chance jemand zu finden!

https://www.facebook.com/groups/1551424545069441/
 
Servus, Epi99;

ich bin zwar auch kein Fan von dem Zuckerbergschen Wunderkinds-Multimillionär-Imperium, Namens "Gesichtsbuch", aber neue Wege zu beschreiten ist ja erstmal immer nicht verkehrt.

Was ich etwas bezweifle ist, dass dies über Dauer etwas ernsthaftes werden kann, denn es handelt sich hier nicht um eine Partymache, die ja öffentlichkeitswirksam dem einen (Partyveranstalter) sein gar aus wird und hunderten Facebook-Anhängern ein Gaudi ist....denn Angelfreundschaften sollten nicht so etwas oberflächliches sein, wie diese "Daumen hoch Freunde" der heutigen Jungerwachsenen.

Meine Angelkumpels (im wirklichen Leben) habe ich immer erstmal persönlich kennengelernt und auf den Zahn gefühlt, bevor wir einen Angelausflug unternommen haben.

Aber ich bin wahrscheinlich zu altmodisch. :hinkebein

Kannst ja mal berichten, ob die Idee auch letztendlich zu tatsächlichen Angelfreundschaften geführt hat. :augen

Nachtrag:

Ach ja, man muß natürlich wieder einen "Mitgliedsantrag" mit Name und Emailadresse etc. ausfüllen, damit Facebook wieder gut informiert ist. Nichts für ungut...auch nicht mein Ding! :augen

Gruß und Petri!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben