Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Nikki Koch
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ich bin der angelnde Nikki

Hallo liebe Angler,
    Ich bin Niklas Koch aus Bardenbach und angele schon seit ich 6 jahre alt bin,jetzt bin ich 13.Ich fand die freude am angeln dadurch das mein Vater einen Weiher geerbt hat und ich mit dem angeln aufgewachsen binn.im letzten jahr hatte ich dann den Angelschein gemacht und kann jetzt legal angeln.Im letzten Jahr bin ich auch der jugendabteilung des Angelsportvereins Bardenbach zugetreten ubd es macht mir Spaß dort zu angeln.Also ich wünsche jedem der dass hier liest ein kräftiges ,,Perti-Heil"!!!!!!!!!!!!!!!
    Geändert von Niklas Koch (18.09.2005 um 14:56 Uhr)

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Thumbs up Herzlich Willkommen......

Zitat Zitat von Niklas Koch
    Hallo liebe Angler,
    Ich bin Niklas Koch aus Bardenbach und angele schon seit ich 6 jahre alt bin,jetzt bin ich 13.Ich fand die freude am angeln dadurch das mein Vater einen Weiher geerbt hat und ich mit dem angeln aufgewachsen binn.im letzten jahr hatte ich dann den Angelschein gemacht und kann jetzt legal angeln.Im letzten Jahr bin ich auch der jugendabteilung des Angelsportvereins Bardenbach zugetreten ubd es macht mir Spaß dort zu angeln.Also ich wünsche jedem der dass hier liest ein kräftiges ,,Perti-Heil"!!!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen Niklas,

erstmal herzlich willkommen in unseren Foren, ich hoffe es wird dir viel Spaß
    machen u. vieleicht kannst du noch einiges lernen von unseren Spezis...

Gruß
    Achim

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen