Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge

    Verständnisfrage

    Nabend @all
    wer kann mir erläutern wie ich folgenden zustand beheben kann, wenn mich längere zeit nicht hier einlogge und wiederkomm, bekomme ich erst einmal wenn ich auf neue beiträge klicke etliche seiten "gewässervorstellungen" vom HENRY, kann man das abschalten?, ist doch zeitaufwendig zwischen seinen beiträgen nach relevanten themen zu suchen...
    liebe mods/user habt ihr da ne lösung parat?
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Icefischer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Hallo Icefisher,

    ich kann verstehen, dass es für Dich zeitaufwändig ist und Henry weiß es sicher ganz genau, wie zeitaufwändig.

    Wir haben aktuell Schweden in der Gewässerdatenbank gesperrt und hoffen, dass die Arbeiten dadurch an Euch "vorbeigehen".

    wenn Du dich über einen längeren Zeitraum nicht einloggst, wirst Du immer eine große Menge an neuen Beiträgen in Deiner Liste finden, da die in der Zwischenzeit veröffentlicht wurden. Sonst wäre aber auch der Sinn dieser Funktion überflüssig.

    Themen die Du gerne magst oder häufig besuchst kannst Du z.B. abonnieren oder als Favoriten auswählen.
    Du kannst auch auf die Funktion verzichten und nur die Unterforen besuchen, welche für Dich interessant sind, aktuelle, unbesuchte Themen sind trotzdem dick gedruckt.

    Wir werden auf alle Fälle versuchen dass die User so wenig wie möglich damit belastet werden mit den Arbeiten.

    LG
    Stephan

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Stephan Wolfschaffner für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von eckhaard
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    66606
    Alter
    42
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    795
    Erhielt 1.050 Danke für 278 Beiträge
    Ich beobachte den Henry auch schon einige Zeit. Auch wenn ich die Schwedendatenbank wohl in absehbarer Zeit nicht brauch: Danke und Respekt für diese Arbeit! Könnte sein Lebenswerk werden. Woher kommen denn die Infos die Henry da verarbeitet?

    Tipp für Icefisher: Such nach neuen Beiträgen, klicke Dich in das Forum der neuen Gewässer und markiere das gesamte Forum als gelesen. Neue Suche nach neue Beiträge und alles ist gut.

  6. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei eckhaard für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    danke euch stefan & eckaard für die tips
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  8. #5
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.271
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Zitat Zitat von eckhaard Beitrag anzeigen
    Ich beobachte den Henry auch schon einige Zeit. Auch wenn ich die Schwedendatenbank wohl in absehbarer Zeit nicht brauch: Aber wehe wenn... und gibt ja nicht nur uns, die Interesse daran haben. Danke und Respekt für diese Arbeit! Ich hab zu danken, endlich mal jemand dem das auffällt. Könnte sein Lebenswerk werden. Woher kommen denn die Infos die Henry da verarbeitet? Die sind im Grunde schon da, nur leider völlig falsch verlinkt und veraltert. Wem es aufgefallen sein sollte, in jedem schwedischen Gewässer stehen teilweise 5-35 einzelne Gewässer verzeichnet und das funktioniert nicht mit der neuen Landkarte welche gerade generiert wird. Des weiteren war vor einem Monat noch kein einziges schwedisches Gewässer als Googlekarte mit genauen GPS Angaben zu sehen. Und vor einem Jahr noch kein Deutschland, Frankreich, Belgien, Schweiz oder Österreich.
    Gruß Henry
    Geändert von FM Henry (10.10.2014 um 06:53 Uhr)

  9. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    94315
    Beiträge
    291
    Abgegebene Danke
    254
    Erhielt 249 Danke für 124 Beiträge
    Naja zum übersehen war's nicht das kräftig an den neuen Gewässern gearbeitet wird, und jeden Tag mindestens 5 Seiten neue Beiträge das fällt schon auf . Aber keineswegs negativ, durch aussagekräftige Titel mit komischen Kreisen über den Buchstaben kann man recht einfach selektieren.

    Nach den ersten zwei Tagen hab ich mich schon gefragt wann der erste Thread dazu aufgemacht wird und wie stark genörgelt wird. Aber ich muss sagen, Respekt die Nörgler haben sich zurück gehalten und der Thread hier ist sachlich und ganz nett

    Weiter so Henry wenn die Petrijünger in die Ferne schweifen wollen brauchen sie fundierte Informationen
    C&R Debatten Nerven und bringen nix!!!!

    Geht fischen und hört auf zu streiten!

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Donau Fischer für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.340
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge
    Zitat Zitat von Stephan Wolfschaffner Beitrag anzeigen
    Wir haben aktuell Schweden in der Gewässerdatenbank gesperrt und hoffen, dass die Arbeiten dadurch an Euch "vorbeigehen".
    Nein, funktioniert nicht. Sobald man auf "Neue Beiträge" klickt, lässt sich Henry wieder bei der Arbeit "beobachten". Also bleibt uns nur die Geduld, er wird ja wohl irgendwann mal fertig werden.
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fuerstenwalder für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Ich habe mich nur die ganze Zeit gefragt, womit Henry sein Geld verdient, denn entweder er arbeitet an dem Gewässerverzeichnissen oder geht angeln und macht Videos.

    Habe natürlich ober Respekt für die ganze Mühe, die er sich macht!
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei donak für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.340
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge
    Zitat Zitat von donak Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nur die ganze Zeit gefragt, womit Henry sein Geld verdient..
    Also ich glaube ja mittlerweile fest daran, dass er einen Sponsorenvertrag mit dem schwedischen Tourismusverband hat..
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fuerstenwalder für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    nnldj Avatar von nnldj
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    02736
    Alter
    44
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge
    super nu weiß ich wenigstens was das soll.
    Arbeit macht das viel, kenn ich aus meinem Forum
    Respekt sag ich nur .
    steckt sau viel zeit und Arbeit dahinter


    LG Klaus
    Rechtschreibfehler sind absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung !

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an nnldj für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen