Mitgliedervorstellungen -  Hallo Petrijünger

Dieter1952

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen,möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Dieter und komme aus dem schönen Münsterland. Bin 53 Jahre und angele seit meinem 8. Lebensjahr. Meine Hausgewässer sind die Ems zwischen Salzbergen und Lingen sowie die Kanäle in der holländischen Nachbarschaft. Bin leidenschaftlicher Raubfischangler. Meinen Urlaub verbringe ich jedes Jahr in Südnorwegen (Farsund). Hier verbringe ich die meiste Zeit, zum Leidwesen meiner Frau :mad: , auf dem Wasser um den Meeresfischen nachzustellen. Gruß Dieter
 
Hi

Hi Dieter,
herzlich wilkommen hier bei uns! Ich würde mich sehr freuen wenn so erfahrene Raubfischprofis ,wie du einer zu sein scheinst, uns an deinem Wissen teilhaben lässt und uns bei kniffligen Fragen in Sachen Fisch weiterhelfen kannst! Du hast bestimmt super Tricks die wir alle gebrauchen können um noch besser zu fangen! :)


Mfg
Pike
 
Herzlich Willkommen......

Dieter1952 schrieb:
Hallo zusammen,möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Dieter und komme aus dem schönen Münsterland. Bin 53 Jahre und angele seit meinem 8. Lebensjahr. Meine Hausgewässer sind die Ems zwischen Salzbergen und Lingen sowie die Kanäle in der holländischen Nachbarschaft. Bin leidenschaftlicher Raubfischangler. Meinen Urlaub verbringe ich jedes Jahr in Südnorwegen (Farsund). Hier verbringe ich die meiste Zeit, zum Leidwesen meiner Frau :mad: , auf dem Wasser um den Meeresfischen nachzustellen. Gruß Dieter



Hallo Dieter,

kann mich Pike u. Stephan nur anschließen u. wünsche dir noch viel Spaß
bei uns in Foren...

PS: Lass uns an deinem Wissen teilhaben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben