Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    48607
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Smile Hallo Petrijünger

    Hallo zusammen,möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Dieter und komme aus dem schönen Münsterland. Bin 53 Jahre und angele seit meinem 8. Lebensjahr. Meine Hausgewässer sind die Ems zwischen Salzbergen und Lingen sowie die Kanäle in der holländischen Nachbarschaft. Bin leidenschaftlicher Raubfischangler. Meinen Urlaub verbringe ich jedes Jahr in Südnorwegen (Farsund). Hier verbringe ich die meiste Zeit, zum Leidwesen meiner Frau , auf dem Wasser um den Meeresfischen nachzustellen. Gruß Dieter

  2. #2
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Hallo Dieter

    Herzlich Willkommen!

    wir freuen uns immer über eine aktive Teilnahme in den Foren.

    Petri Heil
    Stephan

  3. #3
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge

    Talking Hi

    Hi Dieter,
    herzlich wilkommen hier bei uns! Ich würde mich sehr freuen wenn so erfahrene Raubfischprofis ,wie du einer zu sein scheinst, uns an deinem Wissen teilhaben lässt und uns bei kniffligen Fragen in Sachen Fisch weiterhelfen kannst! Du hast bestimmt super Tricks die wir alle gebrauchen können um noch besser zu fangen!


    Mfg
    Pike

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink Herzlich Willkommen......

    Zitat Zitat von Dieter1952
    Hallo zusammen,möchte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Dieter und komme aus dem schönen Münsterland. Bin 53 Jahre und angele seit meinem 8. Lebensjahr. Meine Hausgewässer sind die Ems zwischen Salzbergen und Lingen sowie die Kanäle in der holländischen Nachbarschaft. Bin leidenschaftlicher Raubfischangler. Meinen Urlaub verbringe ich jedes Jahr in Südnorwegen (Farsund). Hier verbringe ich die meiste Zeit, zum Leidwesen meiner Frau , auf dem Wasser um den Meeresfischen nachzustellen. Gruß Dieter


    Hallo Dieter,

    kann mich Pike u. Stephan nur anschließen u. wünsche dir noch viel Spaß
    bei uns in Foren...

    PS: Lass uns an deinem Wissen teilhaben...
    Geändert von Achim P. (06.10.2005 um 23:48 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen