Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Bush beim Angelurlaub...

    Was man beim surfen so alles findet. Eine Fotomontage von Präsident Bush. Man beachte den Hintergrund...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Sowas finde ich ziemlich geschmacklos,aber jeder mensch hat einen anderen humor! Petri

  3. #3
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge

    Thumbs down Nicht Lustig!!!!!!!!!

    Muaha, das is aber "MAKABER" und zum glück nur eine Fotomontage!
    Obwohl zutzutrauen wäre es dem Bush allemale! Aber wenn ich so drüber nachdenke sollte dieser Artikel nicht unter Witze stehen sonder unter "Traurige Wahrheit",denn es ist ja nicht von der Hand zu weisen das es den Menschen da unten echt SCH...E geht und sie alles verloren haben was sie besessen haben und der gute Herr Bush zu stolz ist fremde Hilfe anzunehmen!....................usw..!

    Das ist vorallem kein Thema was man ins lächerliche ziehen sollte und sei es nur mit solchen Fotomontagen!

    Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich ja nicht streiten und mit diesem Beitrag möchte ich Hamburger67 zustimmen!

    Mfg
    Pike
    Geändert von Pike Catcher (14.09.2005 um 16:38 Uhr)

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    96253
    Alter
    27
    Beiträge
    136
    Abgegebene Danke
    63
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge

    Warum so ernst?

    Ich denke man sollte das nicht so ernst nehmen und sag mir mal einen Witz der nicht irgendjemanden "diskriminiert"! Es gibt Blondienenwitze Ostfriesenwitze etc.
    aber das ist eine Grundsatzfrage und das sollte sich jeder selbst überlegen.

  5. #5
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Du kannst doch Blondienen oder Ostfriesen nicht mit der Katastrophe in USA vergleichen!
    Das kannst du so aber nicht stehen lassen!(obwohl beide an eine Katastrophe nahe rankommen!)

    Mfg
    Pike

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen