Sonstiges -  Bush beim Angelurlaub...

Nicht Lustig!!!!!!!!!

Muaha, das is aber "MAKABER" und zum glück nur eine Fotomontage!
Obwohl zutzutrauen wäre es dem Bush allemale! Aber wenn ich so drüber nachdenke sollte dieser Artikel nicht unter Witze stehen sonder unter "Traurige Wahrheit",denn es ist ja nicht von der Hand zu weisen das es den Menschen da unten echt SCH...E geht und sie alles verloren haben was sie besessen haben und der gute Herr Bush zu stolz ist fremde Hilfe anzunehmen!....................usw..!

Das ist vorallem kein Thema was man ins lächerliche ziehen sollte und sei es nur mit solchen Fotomontagen!

Über Geschmack lässt sich aber bekanntlich ja nicht streiten und mit diesem Beitrag möchte ich Hamburger67 zustimmen!

Mfg
Pike :nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so ernst?

Ich denke man sollte das nicht so ernst nehmen und sag mir mal einen Witz der nicht irgendjemanden "diskriminiert"! Es gibt Blondienenwitze Ostfriesenwitze etc.
aber das ist eine Grundsatzfrage und das sollte sich jeder selbst überlegen.
 
Du kannst doch Blondienen oder Ostfriesen nicht mit der Katastrophe in USA vergleichen!
Das kannst du so aber nicht stehen lassen!(obwohl beide an eine Katastrophe nahe rankommen!)

Mfg
Pike
 
Zurück
Oben