Ruten -  Spro Ruten

Chrom

Christian Schmidtke
Hallo wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit Spro ruten hat, wollte mir vielleicht eine zulegen aber hatte noch nie eine von denen in der Hand. Sind die zu empfehlen oder eher doch lieber eine andere?!


Beste grüße Chris :angler:
 
Hallo Chrom,

Hast du eine bestimmte Rute ins Auge gefasst? Man kann definitiv keine Empehlung für irgendeine Marke geben, weder Spro noch Shimano oder Daiwa.
Lass uns doch einfach wissen welche Art von Angelei du ausüben möchtest.
 
nö ich wäre für jeden " testbericht" dankbar wollt nur wissen ob die marke was taugt kein grund da ins detail zu gehen. Also jeder der ne spro rute hat und damit zufrieden oder unzufrieden ist darf hier was schreiben ;)

hab in der Zwischenzeit die paar spärlichen Rewievs auf amazon gecheckt scheinen alle Gut zu sein wollte aber auchn paar infos aus ehrlichem munde :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Rute, die die meisten Fische gefangen hat ist eine Spro Prion Power Picker, war die erste Rute die ich mir zu meinem Comeback gekauft habe.

Mit ihr angele ich zum Beispiel am Forellenteich sehr gerne mit Sbirolino, jedoch nutze ich die auch zum leichten Feedern am Teich, dort hat sie schon Schleien und Satzkarpfen problemlos an Land bekommen.

Außerdem habe ich auch noch eine Spro Violety in 2,70 und 20 bis 80 Gramm Wurfgewicht, diese nutze ich zum Spinnfischen und hat schon so manchen Hecht und Barsch auf die Schuppen gelegt.

Beides Top Ruten! Kann Spro also uneingeschränkt empfehlen. Fische auch 6 Rollen von Spro, alles gute Dinger.

Hoffe das hilft dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö ich wäre für jeden " testbericht" dankbar wollt nur wissen ob die marke was taugt kein grund da ins detail zu gehen. Also jeder der ne spro rute hat und damit zufrieden oder unzufrieden ist darf hier was schreiben ;)

hab in der Zwischenzeit die paar spärlichen Rewievs auf amazon gecheckt scheinen alle Gut zu sein wollte aber auchn paar infos aus ehrlichem munde :D


Ach so, dann kannst du ruhig irgendeine von Spro nehmen. Die sind alle mega gut.
 
Hallo !
Ich glaube ihr habt ihn missverstanden . Er wollte nicht die meinung zu einer Rute sondern er will wissen ob die Marke Spro im gesamten gut ist .
Ich denke das Spro schon eine sehr gute Marke ist und insgesamt eine gute produktpallette von Ruten , Rollen und anderes bietet .

MfG
 
Also ich hab ne Spro Mobile Stick 80UL und bin zufrieden. Für den günstigen Preis auf alle Fälle ne klasse Rute. Verarbeitung gab bisher auch keinen Grund zu Klage, ich Suche aber auch meinen Kram nicht mit der Lupe nach Lackfehlern ab ;)
 
vielen dank an Donak,jimminy und blubberlutsch. genau so wars gedacht :D jez bin ich ein bischen schlauer :D
 
Zurück
Oben