Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Spro Ruten

  1. #1
    Christian Schmidtke Avatar von Chrom
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    13187
    Beiträge
    121
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 86 Danke für 39 Beiträge

    Spro Ruten

    Hallo wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit Spro ruten hat, wollte mir vielleicht eine zulegen aber hatte noch nie eine von denen in der Hand. Sind die zu empfehlen oder eher doch lieber eine andere?!


    Beste grüße Chris

  2. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.484
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Welche hättest Du denn gerne?

    183.000 Suchbegriffe stehen zur Auswahl, klick mich mal

    Etwas präziser Deine Frage und Mann könnte Dir eventuell helfen.

    Gruß Henry

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Hallo Chrom,

    Hast du eine bestimmte Rute ins Auge gefasst? Man kann definitiv keine Empehlung für irgendeine Marke geben, weder Spro noch Shimano oder Daiwa.
    Lass uns doch einfach wissen welche Art von Angelei du ausüben möchtest.
    MFG, Nicki

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtforelle für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Christian Schmidtke Avatar von Chrom
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    13187
    Beiträge
    121
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 86 Danke für 39 Beiträge
    nö ich wäre für jeden " testbericht" dankbar wollt nur wissen ob die marke was taugt kein grund da ins detail zu gehen. Also jeder der ne spro rute hat und damit zufrieden oder unzufrieden ist darf hier was schreiben

    hab in der Zwischenzeit die paar spärlichen Rewievs auf amazon gecheckt scheinen alle Gut zu sein wollte aber auchn paar infos aus ehrlichem munde :D
    Geändert von Chrom (07.10.2014 um 19:16 Uhr)

  7. #5
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Also meine Rute, die die meisten Fische gefangen hat ist eine Spro Prion Power Picker, war die erste Rute die ich mir zu meinem Comeback gekauft habe.

    Mit ihr angele ich zum Beispiel am Forellenteich sehr gerne mit Sbirolino, jedoch nutze ich die auch zum leichten Feedern am Teich, dort hat sie schon Schleien und Satzkarpfen problemlos an Land bekommen.

    Außerdem habe ich auch noch eine Spro Violety in 2,70 und 20 bis 80 Gramm Wurfgewicht, diese nutze ich zum Spinnfischen und hat schon so manchen Hecht und Barsch auf die Schuppen gelegt.

    Beides Top Ruten! Kann Spro also uneingeschränkt empfehlen. Fische auch 6 Rollen von Spro, alles gute Dinger.

    Hoffe das hilft dir.
    Geändert von donak (07.10.2014 um 20:15 Uhr)
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an donak für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Zitat Zitat von Chrom Beitrag anzeigen
    nö ich wäre für jeden " testbericht" dankbar wollt nur wissen ob die marke was taugt kein grund da ins detail zu gehen. Also jeder der ne spro rute hat und damit zufrieden oder unzufrieden ist darf hier was schreiben

    hab in der Zwischenzeit die paar spärlichen Rewievs auf amazon gecheckt scheinen alle Gut zu sein wollte aber auchn paar infos aus ehrlichem munde :D

    Ach so, dann kannst du ruhig irgendeine von Spro nehmen. Die sind alle mega gut.
    MFG, Nicki

  10. #7
    Friedfischjäger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    13439
    Alter
    45
    Beiträge
    1.070
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Hallo !
    Ich glaube ihr habt ihn missverstanden . Er wollte nicht die meinung zu einer Rute sondern er will wissen ob die Marke Spro im gesamten gut ist .
    Ich denke das Spro schon eine sehr gute Marke ist und insgesamt eine gute produktpallette von Ruten , Rollen und anderes bietet .

    MfG

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an jimminy32 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    90xxx
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    69
    Erhielt 449 Danke für 214 Beiträge
    Also ich hab ne Spro Mobile Stick 80UL und bin zufrieden. Für den günstigen Preis auf alle Fälle ne klasse Rute. Verarbeitung gab bisher auch keinen Grund zu Klage, ich Suche aber auch meinen Kram nicht mit der Lupe nach Lackfehlern ab

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Blubberbarsch für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Christian Schmidtke Avatar von Chrom
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    13187
    Beiträge
    121
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 86 Danke für 39 Beiträge
    vielen dank an Donak,jimminy und blubberlutsch. genau so wars gedacht :D jez bin ich ein bischen schlauer :D

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen