Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

Smile Hey ich bin der neue

@all,möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin der Udo,gehe seit meinem 8.ten Lebensjahr Angeln.Meine Vereine waren, Düsseldorfer Angelfreunde, ASV Hochdahl, und zum schluß der ASV Ufertrampler in Hilden.Bin 51 Jahre jung, und wohne jetzt in Düsseldorf.Habe 1970 meine Sportfischerprüfung in Haan gemacht.Seit einiger zeit komm ich leider nicht mehr so oft zum Angeln, da es zu umständlich ist mit den Angelgeräte im Bus oder Bahn,zum Gewässer zu fahren.
    Allen Anglern ein gutes Petri Heil,und jederzeit einen dicken Fisch an der Angel.
    :wink

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Zitat Zitat von Udo Jakobs
    @all,möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin der Udo,gehe seit meinem 8.ten Lebensjahr Angeln.Meine Vereine waren, Düsseldorfer Angelfreunde, ASV Hochdahl, und zum schluß der ASV Ufertrampler in Hilden.Bin 51 Jahre jung, und wohne jetzt in Düsseldorf.Habe 1970 meine Sportfischerprüfung in Haan gemacht.Seit einiger zeit komm ich leider nicht mehr so oft zum Angeln, da es zu umständlich ist mit den Angelgeräte im Bus oder Bahn,zum Gewässer zu fahren.
    Allen Anglern ein gutes Petri Heil,und jederzeit einen dicken Fisch an der Angel.
    :wink

Hallo Udo,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Mitte, ich wünsche dir weiterhin viel
    Spaß in den Foren u. schreib viele Beiträge.....

Gruß
    Achim
    Geändert von Achim P. (13.09.2005 um 10:02 Uhr)

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Achim P. für diesen nützlichen Beitrag:

Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Grüß Dich Udo!

auch von mir ein herzliches Willkommen, und vieleicht findest Du über die Foren hier auch jemanden für eine Fahrgemeinschaft an dein Fischwasser.

Viel Glück und Petri Heil
    Stephan

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Zitat Zitat von Achim Pichl
    Hallo Udo,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Mitte, ich wünsche dir weiterhin viel
    Spaß in den Foren u. schreib viele Beiträge.....

Gruß
    Achim
    Danke Achim für dein herzliches willkommen hier auf eure seite, werde bestimmt viel Spaß haben hier.

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Zitat Zitat von Stephan Wolfschaffner
    Grüß Dich Udo!

auch von mir ein herzliches Willkommen, und vieleicht findest Du über die Foren hier auch jemanden für eine Fahrgemeinschaft an dein Fischwasser.

Viel Glück und Petri Heil
    Stephan
    Hallo Stephan,
    auch an dir einen schönen Dank für deinen Willkommensgruß.Soweit hab ich noch gar nicht gedacht,wollte mich ja nur Anmelden. Ist ja ne tolle Seite hier, und vielleicht ergibt sich ja mal was.
    Danke schön und Petri Heil zu Dir.

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Udo Jakobs für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen