Barsch -  Großbarsche

Ich hatte gestern und heute auch wieder ein paar schöne Barsche und einen 82er Rapfen mit 12 Pfd, 200g! Mein Kumpel hat einen schönen 38er Barsch gefangen. Ich muss allerdings sagen das die Ausbeute an Barschen ziemlich dürftig war. Bei uns hat das Wetter aber ganz schön umgeschlagen, da beißen sie sowieso nur ziemlich verhalten. Sie mussten auch ziemlich gereizt werden damit sie überhaupt beißen. Einfaches einleihern oder "Stop and Go" brachten nicht einen Biss. Nur auf häftiges Twitchen (schlagen)mit "lärmenden" Wobblern haben sie gebissen.

Gruß
Illex
 
versuchts mal auf auf goldene gummifische die ihr mit leichtem zupfen über den grund gleiten lasst, mit einem 10cm langen goldenen geummifisch bin ich beim barsch angeln noch nie leer ausgegangen...
 
Hi Illex
Ich fische mit einem Laufblei,mit einem 8 haken und ziehe dann ein Würmchen drauf ,der Wurm sollte aber längs drauf geogen werden das ein schwänzchen entsteht!!!!!!!Und dann über den Grund ziehen oder Hüpfen lassen!! Das ist der TOP GROSS BARSCH Köder....

Angeln macht frei!!!!!!!!!!
 
meine größten barsche habe ich im märz mit pose und tauwurm, kurz über grund im kanal gefangen! schau in der rangliste auf platz 22
 
@ Barschhunter : Hast Du mal auf das Datum und den letzten Ansitz von King Illex geschaut ? Wahrscheinlich nicht . Gruß Hansi
 
Zurück
Oben