Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Raubfischjäger Avatar von Illex Master
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    16515
    Alter
    38
    Beiträge
    616
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 228 Danke für 132 Beiträge

    Forellensee bei Berlin

    Seid gegrüßt!

    Mein Bruder kommt micht jetzt demnächst besuchen. Er liebt das angeln in Forellenseen (Was ich persönlich nicht verstehen kann), aus diesem Grund suche ich einen guten Forellensee in der Nähe von Berlin.
    Es würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tip geben kann, vielleicht sogar Anschriften, Telefonnummern etc.

    Vielen Dank für Eure Mühe.
    Petri Heil

    Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen!

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von bundyman
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    15713
    Beiträge
    160
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 142 Danke für 65 Beiträge
    Fischhitparade unter Forellenseen bietet nicht genug Treffer? Aber mehr wirds um Berlin kaum geben...

    http://www.fisch-hitparade.de/search.php?searchid=34841
    "Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt."
    [Al Bundy]

  3. #3
    Raubfischjäger Avatar von Illex Master
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    16515
    Alter
    38
    Beiträge
    616
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 228 Danke für 132 Beiträge
    Dank Dir!
    Ich dachte nur das jemand vielleicht noch eine Empfehlung hat. Bei den aufgelisteten Anlagen steht ja leider nicht viel drin. Möchte nicht auf blauen Dunst irgendwo hin fahren und dann noch so viel Geld für eine Angelei bezahlen die ich eigentlich garnicht mag.
    Vielleicht hat ja jemand doch noch einen Tip.
    Petri Heil

    Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen!

  4. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    29227
    Alter
    41
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Dein Bruder

    Na daskannst du also nicht verstehen das dein bruder gern darin angelt aber nur wenn er fische braucht zum räuchern!

  5. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    29227
    Alter
    41
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Danke

    Aber wenn du das nicht magst brauchst du ja auch nicht mit ihm dort hinfahren und dort deine zeit verschwenden!

  6. #6
    Barschjäger
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    16845
    Alter
    31
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Ich kann dir einen Forellenteich an der B5 also nördlich von Berlin empfehlen.
    Auch in Neuruppin an der A24 ist ein sehr schöner Teich.


    wenn du mehr wissen willst:google ist dein freund und weiss alles.

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nookie für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen