Vättersee

deks

Neuer Petrijünger
Petri Jungs!

Mitte Oktobar fahre ich über Wochenende nach Vättersee in Schweden,weil ich efektiv nur eine ganze Tag für angeln habe, wurde ich gerne par Fragen stellen in Hoffnung dass sich einer von uns Angler findet der die beantworten kann.
1.- Was gibts von bestand im See
2.- Wo angelt mann am besten ,ufer oder weiter,gibts besonderes gute stellen
3.- Welche wobler,gummifische oder twister benutz mann am bestens

Ich bedanke mich im Voraus
 
Petri Jungs,
also ,ich habe mir gehoft dass ich euch von meinem tripp nach Schweden bzw. Vättersee etwas schönes berichten kann,aber leider es ist alles im Hose gegangen.Mein Rat für jeden der plant im Vättersee zu angeln - suchen sie sich eine andere See ,hier ist nicht mehr zu holen.Selbst einheimische sagen dass so wenig Fisch drin ist,das die selber seit Jahren sehr,sehr wenig raus holen.Dazu noch Oktobar ,wo alles rund um See tot ist,einen richtigen Boot zu kriegen ist einfach unmöglich.Eine andere geschichte ist Vänernsee,da ist Hecht,Barsch und Lachs zu Hause,aber auch die haben Ihre vermietungs Boote raus geholt,was übrich bleibt ist organizirte Trollingangeln auf Lachs und das kann ich nur empfehlen,wenn Preis stimmt,wir haben 150 € bezahlt,was sehr gute Preis ist.Und beim unserem Trolling haben auch große Hechte (7-8 kg)gebiesen, auch lachse natürlich.
 
Zurück
Oben