Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vättersee

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    40627
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Vättersee

    Petri Jungs!

    Mitte Oktobar fahre ich über Wochenende nach Vättersee in Schweden,weil ich efektiv nur eine ganze Tag für angeln habe, wurde ich gerne par Fragen stellen in Hoffnung dass sich einer von uns Angler findet der die beantworten kann.
    1.- Was gibts von bestand im See
    2.- Wo angelt mann am besten ,ufer oder weiter,gibts besonderes gute stellen
    3.- Welche wobler,gummifische oder twister benutz mann am bestens

    Ich bedanke mich im Voraus

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von bundyman
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    15713
    Beiträge
    160
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 142 Danke für 65 Beiträge
    Hej!
    Hier mal was zum anlesen http://www.vattern.se/tys/links_tys.php
    Und zum angeln, welche Ecke vom Vaettern wirste denn beangeln wollen? Aber ick schaetze mal, ohne Boot, wirds verdammt schwer...
    "Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt."
    [Al Bundy]

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an bundyman für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.09.2005
    Ort
    40627
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Petri Jungs,
    also ,ich habe mir gehoft dass ich euch von meinem tripp nach Schweden bzw. Vättersee etwas schönes berichten kann,aber leider es ist alles im Hose gegangen.Mein Rat für jeden der plant im Vättersee zu angeln - suchen sie sich eine andere See ,hier ist nicht mehr zu holen.Selbst einheimische sagen dass so wenig Fisch drin ist,das die selber seit Jahren sehr,sehr wenig raus holen.Dazu noch Oktobar ,wo alles rund um See tot ist,einen richtigen Boot zu kriegen ist einfach unmöglich.Eine andere geschichte ist Vänernsee,da ist Hecht,Barsch und Lachs zu Hause,aber auch die haben Ihre vermietungs Boote raus geholt,was übrich bleibt ist organizirte Trollingangeln auf Lachs und das kann ich nur empfehlen,wenn Preis stimmt,wir haben 150 € bezahlt,was sehr gute Preis ist.Und beim unserem Trolling haben auch große Hechte (7-8 kg)gebiesen, auch lachse natürlich.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an deks für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen