PLZ 3 -  Gibt es Angelkollegen im Großraum Braunschweig?

feanny

Petrijünger
Hallo liebe Angler,

ich suche einen lieben Angler oder Anglerin im Großraum Braunschweig.

Ich bin Neuling beim Angeln und möchte euch einfach über die Schulter schauen, nett plaudern und natürlich angeln.

Schön wäre es wenn sich jemand aus dem Raum Braunschweig Wolfenbüttel melden würde. Optimal wenn ihr ein Mitglied des Braunschweiger Fischer e.V. seit.

Freue mich auf Antworten

Petriheil

feanny
 
Hi ich bin auch Neuling

Hallo erstmal. Ich bin seit ca 1nem Monat dabei, das heißt das ich noch nich so die Leuchte bin in sachen Angeln.
Ich wohne direkt in Braunschweig, und habe die Oker schon an verschiedenen Stellen beangelt. Ich hatte auch schon mäßigen Erfolg, soll heißen das ich so ca. 5 Rotaugen um die 20 cm & ein paar Barsche ,der Größte 32 cm gefangen habe(alle zurückgesetzt). Noch nich so die Welt, man will ja auch mal Fisch essen,ne.
Außerdem war ich einmal am Ölper See & Moorhütte, aber glaub nich zur richtigen Zeit.
Ich würd auch gern zu zweit los,alleine ist nich so lustig & Nachtangeln weiß ich allein auch net ob dat so gut wäre.Und außerdem lernt man zu zweit sicher doppelt gut.Leider habe ich keine Fahrerlaubnis, Du?
ich bin Schüler (aber schon 27 J.)habe also auch oft Zeit . Und bin auch beim Braunschweiger Club. Als denn & viel Glück schonmal ,Olli :wink
 
Hallo

Hallo,

ich schaue hier rein zufällig vorbei und sehe das nun doch eine Antwort da ist. Hatte eigentlich auf keine mehr Hoffnung gehabt, deshalb antworte ich auch eben erst.

Ja ich habe eine Fahrerlaubnis und nun auch endlich meinen Fischereischein seit 14 Tagen :klatsch und ich angle auch gerne an der Oker und viel Erfahrungen habe ich auch noch nicht! Das finde ich spitze...

Hoffe du liest das noch und meldest dich!

lg feanny
 
Herzlichen Glückwunsch Kollege.....

feanny schrieb:
Hallo,