PLZ63 Großwelzheimer Badesee

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger


Bestimmungen:
Tageskarten erhältlich.
Angelsaison: ganzjährig.
Nachtangeln erlaubt.
Unterteilte Zonen sind zu beachten. Ein Bereich nur für Vereinsmitglieder, ein Badebreich und der Rest für Gastangler (Nachts zusätzlich auch der Badebereich).

Gewässertipps melden



Informationen zum Gewässer: Großwelzheimer Badesee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Kann einer vieleicht ein paar mehr Infos zu dem Gewässer geben?
Z.b wie es mit gastkarten-Jahrekarten ausieht?
Danke lg
 
Servus....

Also ich hab mir den See im November mal angeschaut:hinkebein:hinkebein:hinkebein....Sieht so ganz nett aus,das einzige was mir negativ auffiel war,das man meines wissens nur auf einem Parkplatz vor einem Campingplatz parken kann und dann mit der kompletten Ausrüstung über den Campingplatz inklusive Badestrand laufen muss.Lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren.
Tageskarten bekommt man an der Info des Campingplatzes...bei Fragen zum Nachtangeln oder Monats/Jahreskarten konnte mir die nette Dame leider nicht weiterhelfen.....
Werde dann dort mal loslegen wenns wieder ein bißchen wärmer ist:heulend::heulend::heulend:
 
hey ich bin nico ich will den see auch mal testen.ich bin vor einem jahr von berlin hergezogen und musste mein schein neu machen da mein alter hier nicht anerkannt wurde. ich habe mich schon mal schlau gemacht es ist ein sehr guter see mit einem sehr guten raubfischbestand besonders der hecht und der zander. aber auch karpfen und schleie sind in guten größen vorhanden.also ich denke der wird noch ein paar wochen zu gefroren sein aber dann könnten wir zusammen mal losziehen wenn du lust hast ich kenne da schon den ein oder anderen guten platz.bis dann :prost:angler:
 
Neue Infos?!

N'abend..

..gibt's zu dem Gewässer aktuellere Infos?
- Was kosten die Karten..und gibt es denn jetzt Jahres-
karten oder nicht?

Also ich wäre ja durchaus interessiert, dort mal vorbeizuschauen.
Liegt ja praktisch nebenan:)
Kann da wer mehr Infos geben?

Danke..
Greetz
 
hey ich bin vor ein paar tagen am see gewesen und muss sagen das da nicht so viel geht. mich würde ja mal interesieren ob es da auch grasskarpfen gibt kann mir das jemand sagen?:angler:
 
Hallo

Guten Tag. Ich war jetzt am Wochenende dort und haben 2 Karpfen raus gehollt einmal einen 42cm großen und 1,2kg schwer und einen 52cm großen und 2,3kg schweren raus geholt. Waren von 20:00uhr bis 01:00uhr da.
Zum Nachtangeln kann ich nur sagen (geht nicht) man darf bis um 1uhr nachts und eine Stunde vor Sonnenaufgang wieder anfangen. die Tageskarte kostet 10€ . Kleiner Tipp Angelkarten werden nur bis 20:00uhr verkauft da dann nur noch ein Wachmann da ist der keine Ausstellen darf.
 
ja die größe habe ich auch schon da gefangen. auf was habt ihr die gefangen boilies oder mais und wieviel habt ihr angefüttert?
 
Hm...das ist ja schade mit dem nachtangeln!Kann mir jemand sagen ob ich,um die zeit vom sonnenuntergang bis aufgang zu überbrücken,mein zelt aufschlagen darf?evtl.grillen?!Währ super die Bestimmungen zu erfahren um nen schönes Angelwochenende zu planen...:angler:

Schon mal Danke für eventuelle Antworten:hops:hops
 
ja man darf an seinem angelplatz ein angelzelt aufschlagen und bis 1 uhr nachts angeln. ich sage mal so da gibt es zwar einen wachmann aber der kommt nicht zu den angelplätzen und da sagt auch keiner was wenn man die nacht durch angelt also keine kontrollen. wenn du lust hast ich bin gerne dabei komme aus großwelzheim.
 
Zurück
Oben