Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ63 Großwelzheimer Badesee

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Campingplatz am See
    63791 Karlstein am Main - Großwelzheim

    Angelsportverein Großwelzheim 1967 e.V.
    Am Badesee Weiss
    63791 Karlstein am Main - Großwelzheim
    Tel. 06188 / 6220


    Interessanter Kiessee im Landkreis Aschaffenburg

    bei Karlstein am Main, OT Großwelzheim.


    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich.
    Angelsaison: ganzjährig.
    Nachtangeln erlaubt.
    Unterteilte Zonen sind zu beachten. Ein Bereich nur für Vereinsmitglieder, ein Badebreich und der Rest für Gastangler (Nachts zusätzlich auch der Badebereich).

    Hauptfischarten:
    Karpfen bis 30 Pfund, Welse, Hechte, Zander, Barsche, teilweise Forellen, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)



    Gewässertipp von unserem Mitglied "nita" - herzlichen Dank dafür!
    Geändert von FM Henry (27.09.2012 um 09:06 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    karpfenfreak2021 Avatar von karpfenfreak2021
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    63500
    Beiträge
    239
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 29 Danke für 24 Beiträge
    Hallo
    Kann einer vieleicht ein paar mehr Infos zu dem Gewässer geben?
    Z.b wie es mit gastkarten-Jahrekarten ausieht?
    Danke lg
    Catch and Release macht Zukunft,
    und ist auch die Zukunft :-)


  4. #3
    Petrijünger Avatar von sunskull
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    63739
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 37 Danke für 13 Beiträge
    Servus....

    Also ich hab mir den See im November mal angeschaut....Sieht so ganz nett aus,das einzige was mir negativ auffiel war,das man meines wissens nur auf einem Parkplatz vor einem Campingplatz parken kann und dann mit der kompletten Ausrüstung über den Campingplatz inklusive Badestrand laufen muss.Lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren.
    Tageskarten bekommt man an der Info des Campingplatzes...bei Fragen zum Nachtangeln oder Monats/Jahreskarten konnte mir die nette Dame leider nicht weiterhelfen.....
    Werde dann dort mal loslegen wenns wieder ein bißchen wärmer ist

  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    12347
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    hey ich bin nico ich will den see auch mal testen.ich bin vor einem jahr von berlin hergezogen und musste mein schein neu machen da mein alter hier nicht anerkannt wurde. ich habe mich schon mal schlau gemacht es ist ein sehr guter see mit einem sehr guten raubfischbestand besonders der hecht und der zander. aber auch karpfen und schleie sind in guten größen vorhanden.also ich denke der wird noch ein paar wochen zu gefroren sein aber dann könnten wir zusammen mal losziehen wenn du lust hast ich kenne da schon den ein oder anderen guten platz.bis dann

  6. #5
    Petrijünger Avatar von Wels_Rhein-Main
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    63741
    Alter
    34
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Neue Infos?!

    N'abend..

    ..gibt's zu dem Gewässer aktuellere Infos?
    - Was kosten die Karten..und gibt es denn jetzt Jahres-
    karten oder nicht?

    Also ich wäre ja durchaus interessiert, dort mal vorbeizuschauen.
    Liegt ja praktisch nebenan
    Kann da wer mehr Infos geben?

    Danke..
    Greetz

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    12347
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    hey ich bin vor ein paar tagen am see gewesen und muss sagen das da nicht so viel geht. mich würde ja mal interesieren ob es da auch grasskarpfen gibt kann mir das jemand sagen?

  8. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    63450
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hallo

    Guten Tag. Ich war jetzt am Wochenende dort und haben 2 Karpfen raus gehollt einmal einen 42cm großen und 1,2kg schwer und einen 52cm großen und 2,3kg schweren raus geholt. Waren von 20:00uhr bis 01:00uhr da.
    Zum Nachtangeln kann ich nur sagen (geht nicht) man darf bis um 1uhr nachts und eine Stunde vor Sonnenaufgang wieder anfangen. die Tageskarte kostet 10€ . Kleiner Tipp Angelkarten werden nur bis 20:00uhr verkauft da dann nur noch ein Wachmann da ist der keine Ausstellen darf.

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    12347
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    ja die größe habe ich auch schon da gefangen. auf was habt ihr die gefangen boilies oder mais und wieviel habt ihr angefüttert?

  10. #9
    Petrijünger Avatar von sunskull
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    63739
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 37 Danke für 13 Beiträge

    Exclamation

    Hm...das ist ja schade mit dem nachtangeln!Kann mir jemand sagen ob ich,um die zeit vom sonnenuntergang bis aufgang zu überbrücken,mein zelt aufschlagen darf?evtl.grillen?!Währ super die Bestimmungen zu erfahren um nen schönes Angelwochenende zu planen...

    Schon mal Danke für eventuelle Antworten

  11. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    12347
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    ja man darf an seinem angelplatz ein angelzelt aufschlagen und bis 1 uhr nachts angeln. ich sage mal so da gibt es zwar einen wachmann aber der kommt nicht zu den angelplätzen und da sagt auch keiner was wenn man die nacht durch angelt also keine kontrollen. wenn du lust hast ich bin gerne dabei komme aus großwelzheim.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an oggyvan für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen