Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Forellenteich Heisede
31157 Sarstedt - Heisede
Tel. 0172 / 9424069

http://www.forellensee-heisede.de/


Forellenteich im Landkreis Hildesheim

bei Sarstedt, OT Heisede.


Größe: ca. 0,5 ha

Bestimmungen:
Tageskarten erhältlich.
2 Ruten erlaubt.
Angelsaison: ganzjährig.
Fanglimit: unbegrenzt.
Auch Kunstköder, Köfi und Fliegenfischen erlaubt.
Nachtangeln möglich.

Tipp:
Guter Forellenbesatz - Massenfänge möglich.
Köder vor Ort erhältlich.

attachment.php


Hauptfischarten:
(Rotfleischige) Regenbogenforellen und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt zufällig jemand den Teich in Heisede?
Falls ja, könnt ihr mir bitte beschreiben wo das in Heisede ist?
Danke jetzt schon mal!!!
:klatsch :) :confused: :augen
 
Zuletzt bearbeitet:
PetriBoY94 schrieb:
Kennt zufällig jemand den Teich in Heisede?
Falls ja, könnt ihr mir bitte beschreiben wo das in Heisede ist?
Danke jetzt schon mal!!!
:klatsch :) :confused: :augen


(Bitte so schnell wie es geht, ich möchte nächste Woche schon angeln gehen!!!) :shock :jump :shock :jump :shock :jump

Hallo

Einfach von der Heiseder Straße (K516) aus auf die Marienburgerstr. (K514) in Richtung Ruthe und Schulenburg abbiegen. Nach ca. 150 m rechts abbiegen und schon bist du da.
Man fängt dort mit Made sehr gut, sollte aber schon um 6:00 Uhr da sein, da der Teich sehr stark befischt wird.
 
Danke Fisherman11, hast mir richtig geholfen! Kannst du mir bitte noch sagen, wenn ich aus Richtung Alfeld(31061) komme, ob ich durch Sarstedt durch fahren muss, oder soll ich herum fahren?? :confused: :prost

Kannst du mir bitte die Preise nennen?



Danke schon mal im Voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre am besten durch Sarstedt und biege in Heisede dann links ab, in die Marienburgerstraße. Habe das letzte mal 15,-€ für 2 Ruten gezahlt, war ab 9:00 Uhr dort. Auf deine anderen Fragen kann ich dir leider keine Antwort geben. :nixweiss:

Gruß Jens
 
Na dann viel Spaß. :angler: Kleiner Tip von mir, wenn es nicht zu warm ist dann setz dich am besten links unterhalb der Hütte hin. 4-5 Maden am Haken in etwa 1,5 m Tiefe anbieten. Sollte es sehr warm sein, dann musst du rechts von der Hütte aus einen Meter über Grund deinen Köder anbieten.

Petri Heil
Jens
 
Angeln kostet 17€

man sollte ab 4uhr da sein um eine gute stelle zu bekommen!

empfehlung von mir rechts neben der hütte...bis zu 3 angelstellen nach der biegung top stellen! wenn nix läuft mal einen blinker oder spiro probieren! oder mit wasserkugel schleppen mit weissen twister klappt auch sehr gut!

*tip* 1-2 maden und hell grünen teig mit glitter auf den haken in ca 1,5 meter klappt gut ;)


*negativ*
Zu überlaufen am wochenende immer voll! und sehr laut da manche meinen sich uber den halben teich unterhalten zu müssen!

*Positiv*
Massenfänge möglich! 46 stück in 5 stunden mein rekord......aber das war wohl eine ausnahme ;) sonst ca. 10-20 bei einem guten tag.
 
Zurück
Oben